![]() |
Feuerwerk, schneller Tunnel - oder was meint ihr?
|
also das thumb sieht richtig gut aus. das orginal find ich dann aber nicht so spannend.
lass mich raten, eine edelstahlschüssel und verfrühter weihnachstschmuck?! :D:D:D |
Interessant :top:.
Martin |
Nein, weder ein Edelstahlschlüssel, noch Weihnachtsschmuck, noch ein Interessant. (was ist das eigentlich? :shock:) :lol:
|
Strassenbahntunnel, Langzeitaufnahme - Kamera in der (natürlich in dieser Fahrtrichtung unbesetzten) Fahrerkabine nach hinten gerichtet ???
|
Mir ist egal was es ist, es sieht jedenfalls toll aus und ich wäre wohl nicht auf diese Idee gekommen.
Gruß Wolfgang |
Irgendwas aus dem Zirkus?
|
Hallo Dana,
wenn ich mir das Bild jetzt noch einmal anschaue, geht mir folgendes durch den Kopf: schön! wie kommen diese Farben zustande? links ist es mehr gelb und an der Seite grau, rechts herrscht schönes Blau vor -> wo gibt es diese Aufteilung? und dann: wirklich rätselhaft + interessant lässt der Phantasie allen Spielraum: wunderbar! vielleicht schade, wenn man es weiss, wie es gemacht ist Fazit: einerseits möchte ich es schon gerne wissen, andererseits fänd ich es stark, wenn Du sagen würdest: April, April, behalt ich für mich...ich habs entdeckt und euch gezeigt...freut euch dran...ihr wisst, DASS es geht... was wollt ihr mehr?! Gruss |
In eine Plastiktüte oder Folie fotorgafiert in der sich das Licht bricht ?
|
Hallo Dana,
das sieht für mich aus wie eine rund gebogene Acryl-Lichtplatte (fürs Dach). Aber ein netter Effekt! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:58 Uhr. |