![]() |
Tor gegen Bochum
Ich habe ja am Sonntag für den BVB ein Pano gemacht, mußte aber warten, bis es dunkel genug war, mehr aus Langeweile, mit dem 70-200.
Da haben die Kameraden, doch ein Tor geschossen:D Hier die 3er Serie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie |
Kein Dortmundfan:shock:
Am 6.12 bin ich ja in Köln, mal sehen ob da jemand etwas schreibt:D:D:D |
Doch, aber die sind alle immer noch am Feiern :mrgreen:
Das Spiel muss wohl genial gewesen sein, hab's nur im Internetradio verfolgt, da der Kollege mit dem ich eigentlich zusammen hinfahren wollte leider krank geworden ist. |
Zitat:
Das Spiel war gut, aber in der zweiten Halbzeit habe ich ja nur durch den Sucher geschaut und Spielerbewegungen beobachtet. Es war ein Pano aus 6 Bildern, wobei die Kameraden ja alle drauf sein mußten:D |
Ahja. Kann das Ergebnis irgendwo bestaunt werden?
Ich würd ja auch gern mal ein paar Aufnahmen da machen, hab aber so gewisse Bedenken meine 700er mit Tamron 70-200 ins Stadion mitzunehmen. Wär blöd, wenn ich damit am Eingang Ärger bekäme. |
Zitat:
Dieses Bild ist für den Fanshop gemacht worden. Wird dann hinter Glas gelegt, beleuchtet und sieht dann wie ein Flutlichtspiel aus. Mein Freund hat da ein Patent dafür:top: Vertrieb aber nur über die Vereine:( |
Aha, dann ist auch klar wie du die Cam ins Stadion bekommst :mrgreen:
Muss ich mal in den Shop gehen wenn ich mal in Dortmund bin. Kannst ja Bescheid sagen wenn's verfügbar ist. |
Zitat:
Mit Lichtbild um den Hals. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:48 Uhr. |