![]() |
HDRI - Eure Meinung
Hallo liebe Forumsgemeinde!
Ich bräuchte mal euren Rat. Im Moment arbeite ich sehr viel mit der HDRI Fotografie. Am Sonntag war ich wieder einmal unterwegs und würde gern Eure offene Meinung zu der Aufnahme hören. Spart nicht mit Kritik! Mir gefällt der surreale Touch des Bilds und habe einige andere Verleichbare geschossen. Liege ich richtig? ![]() -> Bild in der Galerie |
tolles Motiv mit sehr passender Farbauswahl. Insgesamt gefällt mir das richtig gut. Einzig die Menge an hellen Überstrahlungen stören mich ein wenig. - ist das Photomatrix?
viele Grüße aidualk |
Yes it is!
Ich habe das Bild bewust so gestaltet. Ich nehme auch "mildere" HDR auf. Der Contrast Enhancer gefällt mir aber besonders. |
Hallo,
so sollte es aussehen, toll gemacht:top: Das Programm hat was, hatte es auch schon mal in der Testversion. Gruß, Maik |
Also ich finde Deine Arbeit ganz famos! :top:
Wirklich toll... Gruß, Uwe |
Servus Oliver,
tolle Stimmung - schöne Aufteilung:top:. OT: ist das Sensordreck im ersten Bogen? Gruß vom Uli |
Zitat:
Ich tippe auf den Schatten der Kugel über der Lampe... ;) Uwe |
Zitat:
nein, der Chip ist sauber. Euch vielen Dank für das Lob!:D Meine Frau findet die Bilder kitschig und ich suche verzweifelt nach Aufnahmen die ich beim nächsten Stammtisch im Fotoclub vorlegen kann. Ich leide darunter, das ich bis jetzt noch keine "fünf meiner besten Bilder" vorlegen kann und wurde schon gefragt wann es denn so weit ist. Darf ich wohl morgen noch ein oder zwei Aufnahmen nachreichen? Eure Meinung ist mir echt wichtig! |
ist echt toll geworden:top:
beim ersten mal hinsehen dachte ich es ist ein Ausschnitt aus nem PC-Spiel;) |
:top:
René |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:52 Uhr. |