![]() |
So kann man als Stadt echt Müllgebühren sparen ->
Hallo!
Ich war heute mit einem Freund unterwegs - und hatte wie (jetzt) immer die Kamera auf dem Rücken. Und da ist mir das hier aufgefallen - es musste einfach sein. Abfall hier rein Bekommt kein Schönheitspreis - aber ich fand's einfach für die (nichtvorhandene) Rubrik Kurioses genau richtig :D Gruß |
Müll
Hallo Tobias,
immerhin sparen die bei der Entsorgung den Müllsack... :lol: |
Hallo Tobias,
das Bild ist ja echt witzig :lol: Toll gesehen :top: . Und der Müllberg wird auch nicht riesig werden ;) . Liebe Grüße und ein schönes Pfingsfest, Ute :) |
Hallo Tobias,
gut gesehen. :top: Ein schönes Pfingstfest wünsch ich Dir. |
Danke - ich fands schon deswegen kurios, da nirgends eine Halterung für einen Müllsack bzw. -behälter zu sehen war. Auch standen wir ne Weile lang dort in der Nähe und... da war niemand der das Ding mitgenommen hat (zum Entleeren) :D
Ich weiß ja nicht mit welchen Auflösungen ihr euren Monitor fahrt, aber bei 1024x768 wird der Effekt mit dem Schild noch verstärkt, da man das Ende nicht gleich sehen kann :D Und dann das liebevolle Detail - ein bißchen Müll... Für die Einheimischen - der "Behälter" stand auf dem Altmarkt Ecke Wilsdruffer - bei Mc Dumm an der Ecke :cool: Gruß und euch allen auch ein schönes Pfingstfest :top: |
Re: So kann man als Stadt echt Müllgebühren sparen ->
Zitat:
Gruß Präsie |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:41 Uhr. |