![]() |
DxO Optics kein Bild
Ich hab DxO Optics die 5.3 version und bei mir wenn ich die bilder unten in die leiste ziehe und dann auf vorbereiten gehe wird dort kein Bild angezeigt:shock:
kennt jemand dieses Problem und kan mir helfen??? |
einfach unten ein Bild anklicken und etwas warten ;-)
Viele Grüße Gerd |
Hab das gleiche Problem bei RAW (aus A300). Da steht: "Bild enthält keine bekannten Farbdaten und kann nicht entwickelt werden"
DxO Version 5.3.2 Build 7310 |
Zitat:
|
wird in der Version die A300 unterstützt?
Lad mal die aktuelle Version 5.3.5 Build:7395 von der DXO-Web-Seite. Vielleicht liegt es an der Version oder an der Installation. Ich hab eine A700 und eine A900 und alles funktioniert einwandfrei (außer sehr langsam). Viele Grüße Gerd |
Hallo Kitschi,
Du benutzt nicht die Original Raw`s sondern die vom Sony Data Converter, die unterstützt DXO nicht! Probiere es mal mit nicht bearbeiteten Raw`s. Wenn man die Bearbeiteten Raw`s in Sony Image Data Converter als Raw speichert wird eine andere Version benutzt, die hat einen Versionsstempel. Ich hoffe, ich konnte Dir helfen. Einen Gruß, Maik |
Zitat:
@GerdS: ich lad grad die neue Version mal schaun ob du recht hast... |
Hallo,
hatte ds Problem auch kurz, sonst habe ich mit den Raw`s keinerlei Probleme. Ich bin ja gerade beim testen und habe die neueste Demo muss sagen in vielerlei hinsicht ist die Software sein Geld wert. Das es da so ein Problem gibt ist natürlich auf Updates bezogen nicht so schön. Dubenutzt nicht etwa cRaw, nur so eine weitere Idee, kann das leider nicht testen. Gruß, Maik |
Hast Du die entsprechenden Module installiert?
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:04 Uhr. |