![]() |
Gespenstisch - Müll oder nicht?
Was haltet ihr von diesem Bild?
Gespenstisch Ich habe es als ich in etwas älteren Bildern gestöbert habe, entdeckt und weiss nicht, ob ich es gut finden soll oder nicht. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen :lol: Es entstand beim Schulball. Ein Elvis-Imitator. Ich musste notgedrungenerweise mit ISO-800 fotografieren, da alles recht dunkel war. Gruß Martin |
Hallo Martin,
gespenstisch ja aber mein Ding wäre es nicht, sorry |
Hallo MaGu,
schade, dass es so dunkel war, finde das Bild aber auch nicht schlecht, es hat was. Irgendwie interessant. Liebe Grüße, Ute :) |
Es hat absolut was interessantes. Aber wo ich es an Deiner Stelle einordnen würde, weiss ich jetzt auch nicht.
|
Also mir mangelt es an Schärfe und die Farben liegen mir persönlich gar nicht. SORRY!
|
hm, ja, es könnte schärfer sein, aber ansonsten finde ich das Bild richtig gut. Das dunkle passt, das Rauschen sowieso, auf jeden Fall kein Müll :)
Viele Grüße Tina |
Damit kann ich auch leider nicht viel anfangen. Sorry
|
Ja, es ist nicht wirklich scharf...
Und NeatImage war auch nicht gerade gut für die Scharfe. Aber ohne NeatImage war das Rauschen unerträglich. P.S. Interessant, wie weit die Meinungen hier auseinanderliegen :cool: |
Ich denke gerade die Unschärfe kombiniert mit der Farbgebung macht das Bild interessant. Es hat einfach was - habs mir lange angesehen.
:top: :top: Tom |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:23 Uhr. |