![]() |
Sponsor für TinaS Trip nach Formel 1 am Nürburgring
Zitat:
Da Du jetzt schon soooooo lange nach einem Sponsor suchst ;) , will ich mal den Anfang machen. Bring schöne Fotos mit, und schick mir Deine Bankdaten, dann sponsor ich Dir 5 Euro. Wenn sich noch ein paar D7Forumsuser beteiligen, bekommst Du bestimmt genug zusammen :) |
Hi JoJo,
:lol: das hab ich mittlerweile abgehakt, wird zeitlich doch etwas knapp. Danke für den Versuch :) Vielleicht schaffe ich es ja nach Hockenheim ;) Viele Grüße Tina |
O.k. :(
Aber dann kann ich ja für Deinen Trip nach Hockenheim spenden ;) (irgendeinermussjamaldenAnfangmachensonstbekommstD udochniegenugzusammen) ;) |
na jaaa, ich muss jetzt erstmal Termine sortieren und sehen, ob ich das zeitlich überhaupt noch geregelt kriege ;)
Aber die Spende kommt gut, notfalls könnte ich damit ja endlich die Cobra anzahlen :lol: Viele Grüße Tina |
if alert for=bank
alert(n)="*" else if alert for=sponsor alert(n+1)="*" else if alert for=Currency >= 0.001 alert(n+2)="*" else end if end if end if end if for alert (n to max) >=* print "Keine Gelder an der Kasse vorbei" print "Wehret den Schwarzspenden" end Keine Gelder an der Kasse vorbei Wehret den Schwarzspenden :lol: :evil: :lol: |
Zitat:
Viele Grüße Tina |
So sind Sie nun mal die Kassenwarte!
|
Hallo Tina!
Schickst mir danach halt ne Quittung. Aber ich kann Dich beruhigen, bei Überweisungen hat Geld keine Farbe, ist sozusagen unsichtbar, also jedenfalls nicht schwarz ;) |
Tina, nur so zur Beruhigung:
Ein Arbeitskollege hat sich seit heute frei genommen und ist zum Nürburgring gefahren (mannomann, was die Karten kosten ... :shock: )! Also, kannst ganz beruhigt sein, dort wird zumindest einer sein! (... den ich kenne!) :cool: |
Zitat:
Viele Grüße Tina |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:26 Uhr. |