![]() |
Panoramablicke aus Sachsen
Hallo Miteinander !
Ein bißchen ein Überblick schadet nicht: Sandsteingebirge (Sächsische Schweiz) Blick von der Festung Königstein in Richtung Lilienstein und auf die Elbe. Ich hoffe die Bilder gefallen trotz des grenzwertigen Kontrastumfangs. |
Jau, gefallen! Haste gut gemacht!
Basti |
stimmt- kann mich Basti nur anschließen- mir gefällt es ganz toll- mag solche zerklüfteten Fels/Bergformationen- einfach schön anzusehen :top: :top: :top: :top:
Gruß Ernst Mein Neuestes |
Gelungene Panoramen, einfach :top:. Man hat fast das Gefühl selbst dort auf die Felsen/die Elbe herab zu blicken. Absolut genial.
|
Das ist ja eine atemberaubende Aussicht. :top: Klasse gemacht :top:
|
sehr schön! :top:
|
ach ja (seufz)......meine Heimat...... SCHÖN!
ich hab es nach fast 42 Jahren noch nicht geschafft, solche schönen Panoramen zu machen....aber: wir arbeiten dran! :) und Gerhard: brauchst das Gebirge nicht umbenennen, das haben die Sachsen schon früher gemacht, sollte nämlich "Schweiz" heißen, da es die aber ja schon gab, hat man einfach die "Sächsische Schweiz" draus gemacht... mir Saggsn sin ähm hälle :D im übrigen stand hier vor langer Zeit alles unter Wasser...also vor seeeeehr langer Zeit.... paar Millionen Jahre ist das jetzt schon wieder her (tsitsitsis: wie die Zeit vergeht :) ), da konnten sich die einzelnen Sandschichten absetzen und als das Wasser dann abfloss, sind solche "Gebirge" entstanden.. so ungefähr soll sich das zugetragen haben... Bloß 2002 war das Wasser nochmal kurz da.... aber das ist eine andere Geschichte... Gruß Thomas |
Hallo Gerhard,
kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Einfach :top: :top: :top: . Liebe Grüße, Ute :) |
Zitat:
Cheers, F. P.S.: Koenigsteiner, ich glaub, ich rück Dir demnächst mal auf die Pelle. Ist einfach zu schön bei Euch. |
Hallo Funster,
nur zu, hier kannst'e wandern UND foten! Nur im heißen Sommer (falls wieder einer wird :) ) isses mit der Fernsicht nicht so weit her, wie in allen Gebirgen, da ist ein schöner Herbst mit Nebel in den Tälern sehr, sehr reizvoll! (siehe meine Galerie...) ...und für paar Tips: einfach PN.... aber ich sehe schon: mit Links kennst Du Dich ja gut aus! Gruß Thomas |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:56 Uhr. |