![]() |
Passen die Olympus WW- und Televorsätze eigentlich zur A2?
Nochmal ich
Ich weis auch, dass Minolta die Lücke entdeckt hat und eigene Vorsätze anbietet, aber die Olympusteile liegen bei mir schon vor. Liefern die bei der A2 ähnliche Ergebnisse wie an der 7i? Wär auch kaufbeeinflussend. Tschö Joe |
Welche Olympus-Konverter?
Dat Ei |
Nabend Joe,
ad 1: sie passen - 49mm Gewinde am Wcon und Tcon vorausgesetzt ad 2: was meinst du bitte mit ähnlichen Ergebnissen? |
@DatEi: Du vergisst aber schnell, die Oly-Teile waren hier mal sehr beliebt, Typ siehe ManniC
@ManniC: Na Darstellungseigenschaften bei gestiegener MP-Zahl und z.B Vignetierungen Tschö Joe |
Zitat:
Olympus hat ein paar verschiedenste Konverter hergestellt. Also welche Konverter meinst Du? Dat Ei PS: Du vergißt schneller als ich. Oder warum hast Du das Posting zweimal eingestellt? ;) |
Also einen Vergleich mit der 7i kann ich persönlich nicht ziehen, meine A1 ist meine erste Minolta.
Aber wenn ich mal Mr. Spock spiele (ohne die spitzen Ohren :lol: ) und versuche mit Logik zu antworten: (1) Die A2 ist ein Quantensprung gegenüber der 7i - in allen Bereichen (2) Die Oly's sind klasse Fazit: A2 mit Oly's ist ein Quantensprung gegenüber 7i mit Oly`s "Faszinierend, nicht wahr? Live long and prosper" |
Und was heisst das jetzt übersetzt...?
Gruss E |
@ManniC: Du hast die Teile also an der A1 und die funzen mit akzeptablen Ergebnissendie, dann funzen die auch an der A2. Danke.
@DatEi: Doppelposting lag mir fern, aber die waren richtigerweise, aber sang und klanglos in eine andere Abteilung verschoben worden, was für mich nicht erkennbar war. Ich nahm daher eine Fehlfunktion an. Es waren schon die Teile von ManniC gemeint, über viel andere ist hier früher nicht geredet worden. Danke für alle Antworten zu diesem Thema! Und wie siehts mit der Fernbedienung von Minolta aus? Hat sich da was geändert? Tschö Joe |
Zitat:
|
Hey Joker,
ich kenne mindestens 3 verschiedene WCONs von Olympus. Mir ist aufgrund des Threads noch nicht klar, um welchen es geht? Die FB ist geblieben... Dat Ei |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:06 Uhr. |