![]() |
Farbe des Sony 70-200 änderbar?
Hallo,
das Sony Tele gefällt mir schon sehr.. was die Leistungen betrifft... Aber die Farbe!!!! :flop: Hat jemand Erfahrungen, die er zur Verfügung stellt, was das "Umfärben" der weißen Tubusteile betrifft??? LG |
man sind das lächerliche fragen, wenns dir nicht gefällt dann schenks nem anderen forumuser
|
Auseinanderbauen, zum lackieren/pulverbeschichten bringen und fertig, evtl. kann man das auch im ganzen machen und abkleben... Sony wird dir wohl keine Sonderanfertigung machen.
|
umlackieren wurde bisher m.W. noch nie gemacht. Es gab mal einige Zeit Aufkleber, die passgenau hergestellt waren (das hatte ein Tscheche initiiert), die gab's aber nur in Kleinstauflage und sind alle ausverkauft - genauso wie die für das Ofenrohr.
Ansonsten gibt's noch Lenscoat und Co. - quasi ein Überzieher. |
Lens Coats mit Camouflagemuster.
Oder du färbst es mit Sprühlack. Oder du malst es an. Oder du hast viel Klebeband zuhause. Oder du fängst an zu fotografieren und freust dich über die tollen Farben der Bilder. Oder du kaufst dir eine dezente Kompaktkamera Seltsame Frage :roll: |
... alle würden sich ärgern wenn es demnächst Silber werden würde und du ärgerst dich über das Weiß :? ... .
Grüße Mathias |
ich weiß nicht, wieso Ihr Euch über die Frage aufregt... :flop::flop:
Persönlicher Geschmack ist doch ganz legitim - und im Forum gibt es mehr als genug andere seltsame Aussagen (z.B. Farbe des 70-400), da hat das hier durchaus seine ganz normale Berechtigung. |
ich biete dir einen tausch an.
mein tamron 70-200/2.8 in schwarz gegen dein sony. dann hast du ein komplett schwarzes objektiv, optisch die gleiche leistung aber einen etwas lauteren und vllt langsameren AF. deal? |
wenn man sich ein produkt aufgrund der leistung/darstellung/optischer eigenschaften kauft ist das ganz zweitrangig welches aussehen, farbe, design oder form das objektiv hat.
|
Zitat:
oder anders gesagt: wenn uns der Inhalt Deiner Sätze so sehr überzeugen würde, dürfte uns Deine Kleinschreiberei gar nicht auffallen? :P Nicht wirklich überzeugend Deine Logik... Aber wie Du schon sagst: "zweitrangig" - also doch immerhin von gleich auf dem zweiten Platz, sogar noch vor Haptik, Preis, Bedienung, Gewicht, ... ;):) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:32 Uhr. |