![]() |
Nebelstimmung am Königsee
Hallo,
... eines meiner Lieblingsbilder vom verg. Urlaub im Berchtesgadener Land. Auto abgestellt, Kamera geschnappt, und er ward nicht mehr gesehen ... kurz darauf war diese fantastische Stimmung schon wieder vorbei, nur über dem hinteren Teil des See war noch etwas Nebel. Wir haben an dem Tag eine kleine Wanderung zur Fischunkelalm am Ende des Obersee gemacht, auch da sind schöne Bilder entstanden. ![]() -> Bild in der Galerie Gruß André |
Das ist sehr schön :top:.
Martin |
Finde ich auch :top:
wenn ich überhaupt was zu kritisieren finden will, dann dass das Boot ein bisschen prominenter sein könnte, weil es in der hier gezeigten Web-Größe ein bisschen wenig Pixel des Bildes abkriegt. |
Schließe mich meinen Vorrednern an:top: Ich würde unten noch etwas vom See abschneiden, dadurch bekommt das Bild etwas mehr Panoramawirkung.
Gruß Kurt |
Zitat:
Gruß Jürgen |
Zitat:
Martin |
Oh,
...hätte nicht mit so viel Resonanz gerechnet, aber es freut mich sehr! DANKE! Das mit dem Abwarten ist so eine Sache, Nebel ist etwas sehr flüchtiges, so auch hier, nur Augenblicke später sieht es anders aus! Nur 7 min später war ein gänzlich anderes Bild an dieser Stelle. Und um die Wirkung der Bilder bei 1000px oder 1920px auf 24" wissen hier die meisten. Gruß André |
und noch ne positive Resonanz: :top:
Wieder etwas Kritik auf hohem Niveau ... mir ist's unten etwas zu viel Wasser und die Wolken oben etwas zu schwarz ... Dennoch bleibt es ein schönes Bild. Grüße jms |
Hallo jms,
... das mit dem Wasser abschneiden ist Geschmackssache, und ich akzeptiere andere Meinungen! Das mit den dunklen Wolken oben lässt mich aber etwas schmunzeln, das ist der Hintergrund, die Berge die da bereits durchscheinen. Ich hätte mir es auch noch etwas "dicker" gewünscht, will aber nicht großartig an dem Bild manipulieren, 15min eher dasein hätte sicherlich sehr geholfen ... Ich kann ja mal noch ein "Übersichtsbild" hinterher schicken, ist 7min später und mit 16mm statt 60mm entstanden. ![]() -> Bild in der Galerie Gruß André |
Zitat:
jms |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:42 Uhr. |