SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Zubehör (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=11)
-   -   Fake oder Original??? (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=7884)

mollo1983 25.05.2004 20:08

Fake oder Original???

hi!

hab mir bei meinem händler eine 256MB cf-card von toshiba gekauft, dieser versicherte mir auch dass es sich um eine 100% original toshiba handelt. ich bin aber noch ein wenig am zweifeln da weder das toshiba hologram darauf ist, noch der toshiba schriftzug - lediglich auf der rückseite steht "produced by toshiba". was denkt ihr?

p.s. ich habe bilder von der karte gemacht aber kein space zum hochladen. könnte mir da vielleicht jemand aushelfen??? wäre echt :top: => PN

mfG

ManniC 25.05.2004 21:02

Nabend mollo,

schieb die Karte doch in diese Galerie :!:

Nun, ist "produced by Daimler" nicht ein echter Mercedes, auch wenn der Stern fehlt? ;)

Übrigens hab ich auch eine solche Karte und nix dran zu meckern: Xtra green storage (produced by toshiba) - click

scanner_freak 26.05.2004 11:20

Re: Fake oder Original???

Hi,

Zitat:

Zitat von mollo1983
hab mir bei meinem händler eine 256MB cf-card von toshiba gekauft, dieser versicherte mir auch dass es sich um eine 100% original toshiba handelt. ich bin aber noch ein wenig am zweifeln da weder das toshiba hologram darauf ist, noch der toshiba schriftzug - lediglich auf der rückseite steht "produced by toshiba". was denkt ihr?

so eine Karte hab ich mir auch bei Reichelt besorgt, und keine Probleme bisher
feststellen können. Das Ding war günstig, ist schnell und hat auch 'ne Original
Toshiba Seriennummer auf der Seite (meist gelbe Schrift) drauf...
IMHO kein Problem...

Ciao,
Gerhard

Dimagier_Horst 26.05.2004 11:39

So problemlos muss es aber nicht sein, es kommt immer darauf an, welche Qualitätsstufe diese OEMs einkaufen. Der Hinweis auf einen Hersteller hat überhaupt keine Aussage auf die Qualität des Speichers.

mollo1983 26.05.2004 12:54

@ ManniC: wie mache ich das?[/quote]

ManniC 26.05.2004 13:35

Dropdown oben rechts in der Galerie - Admin-Funktionen - Photos hinzufügen

Im Popup-Fenster "1 Bild" auswählen, mit "Durchsuchen" von deiner HD hochladen und den Gallery-Link per Copy & Paste hier posten.

mollo1983 28.05.2004 14:14

sorry hat jetzt 'n bißchen länger gedauert. hab die bilder hochgeladen. würde mich interessieren was ihr davon haltet.

mfG

DonFredo 28.05.2004 14:35

Zitat:

Zitat von mollo1983
sorry hat jetzt 'n bißchen länger gedauert. hab die bilder hochgeladen. würde mich interessieren was ihr davon haltet.

mfG

Hallo mollo1983,

und hier der Link für Deine Bilder der CF-Card, sowie die zwei nachfolgenden Bilder. ;)

ManniC 28.05.2004 14:51

Exakt die Karte habe ich auch - und wie gesagt null Problemo.

Click

Rennt in der A1 und im nexia-mp3-Player.

mollo1983 28.05.2004 22:31

@ don fredo: grazie fredo, garzie

@ mannic: ok danke, aber mich würde mehr interessieren ob ihr denkt dass es wirklich die original toshiba xtra green ist, oder eben irgendwas "getürktes"?

mfg

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:40 Uhr.