![]() |
Der düstere Weg...
...ins jenseits.
war noch grad am aufräumen, als ich diese Stimmung neben unserem Haus sah. schnell ins haus geeilt camera mit stativ geholt und 4 aufnahmen gemacht, diese gefällt mir am besten. ![]() -> Bild in der Galerie auf anreiz von Jürgen, die "bessere" Version :D ![]() -> Bild in der Galerie gruß eddy. |
Ist das Bild out of cam? Mit welcher ISO?
|
ISO 200
nee ist nicht ooc. anderer beschnitt(unten war zuviel schwarz) in PS, und rauschen reduziert. wenn du willst kannst du auch das ooc haben. Exif-Korrektur: Belichtungszeit: 15sek. gruß |
Hallo Eddy,
sehr gutes Bild, sehr gute Linienführung, wunderbares Restlicht und eine gelungene Bildaufteilung ergeben :top: Ich hätte aber einen anderen Rahmen gewählt. Ein minimaler erster Aussenrahmen, der das Schwarz unten vom schwarzen Rahmen trennt. VG Jürgen |
Zitat:
meinst du so? ![]() -> Bild in der Galerie sieht wirklich besser aus. danke. |
Genau so Eddy :top: Jetzt ist es noch besser.
VG Jürgen |
Zitat:
Gruß |
Hi Eddy
sehe das Bild erst jetzt. Ist ja auch dunkel und kaum zu sehen;) Geh mal öfters raus denn das bild gefällt mir ausgesprochen gut. Düstere Stimmung zeigst du da. Beschnitt und Bearbeitung und jetzt auch der Rahmen. Toll. René |
Zitat:
Es war wirklich so dunkel, hab an der Tonung und Helligkeit nix verändert, und der Beschnitt ist out of Cam :D Aber danke, fürs Kompliment, schön dass es dir gefällt. Gruß |
Zitat:
René |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:18 Uhr. |