![]() |
Welche Akkus für Dimage 7i
hallo erst mal in diesem forum! :)
bin stolzer besitzer der dimage7i, nur meine akkus sind nicht mehr die besten! bisher Sanyo Ni-MH 1850 aber die halte nicht mehr lange. was würdet ihr mir empfehlen? weiter sanyo, sollen ja ganz gut sein? 2100 mAh? mehr? danke für tipps! |
Hallo damichi,
ein herzliches Willkommen im Forum. Schau mal unter Zubehör nach. Dort wurde das Thema eben behandelt oder Du klickst hier drauf :!: |
Nabend Damichi,
(1) willkommen im Forum, viel Spass mit deiner Cam und mit uns. (2) bemühe mal die http://www.d7userforum.de/phpBB2/images/header2_6_o.gif-Funktion, da findest du u.a. das |
Hi Manfred,
beide in gleicher Minute mit dem gleichen Link :top: |
@Namesvetter Manni:
Du warst zu langsam ;) ;) |
ich sag nur eins: Sanyo, um mal von der Suche abzulenken.
Flens |
Re: Welche Akkus für Dimage 7i
Zitat:
Bei mir zählen die Sanyos nach nun über 1,5 Jahren immer noch zu den besten Sätzen, die ich habe. Hab mir gerade bei www.accu-select.de zwei Sätze Sanyo 2300 bestellt und ich denke, damit liege ich mit Sicherheit nicht verkehrt. Abstand würd ich vom Hersteller Ansmann machen, das der nur sein Label auf den Akku setzt und der von jedem x-beliebigen Hersteller sein kann. Du kannst also Glück haben, aber genausogut auch Pech. Mehr dazu in diesem Thread -> http://www.d7userforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=5542 |
Re: Welche Akkus für Dimage 7i
Zitat:
Jetzt haben wir diesen Link zum drittenmal in diesem Thread, der muss echt gut sein :top: (Aller guten Dinge sind drei...... ;) ) Wenn wir jetzt im Café wären würd ich vorschlagen: 12V 36Ah Autobatterie mit Spannungswandler am Schultertragegurt und ab geht der Fotofuchs :cool: |
Hallo damichi
Entweder Sanyo 2100 er oder 2300 mAh oder auch GP mit 2300 mAh welche ich seit einiger Zeit habe sind sehr gut dazu noch ein Vernüftiges Ladegerät Ap2010 oder Akkutrainer AT3 und die Stromprobleme gehören er Vergangenheit an |
ja erst mal viele dank für die vielen antworten.
ich hab bei amazon zu einem günstigen preis diese Sanyos mit einem hama ladegerät entdeckt, wobei ich ja mein sanyo ladegerät, das dabei war verwenden werde, was haltet ihr davon od würder ihr mir komplet abraten? lg michi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:22 Uhr. |