![]() |
'Relax'
Wieder mal was von meinen 'lieblings Bäumen'. Bin immer wieder von den Stimmungen begeister. Hoffe kann euch was davon rüberbringen.
![]() -> Bild in der Galerie René |
Hallo René,
da Du schon einige derartige Bilder gezeigt hast, liegt die Latte recht hoch:cool: An den Xwing-türkis-farbenen Himmel hab' ich mich schon seit längerem gewöhnt und finde ihn hier auch passend (bzw. hätte ihn vermisst). Die Zeichnung und Schärfe in den beiden Bäumen ist Hammer:top: Der Titel passt (diesesmal ;)) auch. Ein klein wenig ist mir das Wasser in Höhe der beiden Personen zu überstrahlt. Man kann das mögen, mich stört es aber. Alles in allem also ein Bild auf Xwing-Niveau und passt gut in die Serie:top: Harry |
Hi Harry danke für deine Anmerkungen. Weiss nicht ob ich noch solche Bilder zeigen soll. Ist wie du schreibst. Irgedwei hat man es wohl gesehen. Wenn alle so gleich oder zumindest ähnlich sind:roll: Aber wemm ich damit jemandem eind Freude machen kann und er einen 'Schluck' der Stimmung einfagen kann, ist es mir bereits wert.
Grüsse René |
Zitat:
Öhm .. herzeigen natürlich ... :top: Von der Sorte und Qualität kriegt man nie genug. Nur ist eine Steigerung eben schwer. Niveau halten ist schon eine Leistung:top: Harry |
Zitat:
Danke Harry |
Hallo Rene,
du hast ja an anderer Stelle die Begeisterung der "Erstseher" mitbekommen. Mache eine Serie, ein Buch oder einen Kalender daraus. Analog z.B. der Serie von RosiePosie über ihr Boot. Du hast ein tolles Motiv vor der Haustür. Spiele damit. Und komme nicht auf die Idee, diese Bilder nicht zu zeigen. VG Jürgen |
Zitat:
Keine 'Angst'. Werde sie weiter 'präsentieren' Grüsse René |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:44 Uhr. |