![]() |
Ein Buick für Xwing15...
...weil er so schön türkis ist...:lol:
Tja René, den musste ich einfach für dich fotografieren, weil er mich sofort an dein Xwingsches-Türkis erinnerte! ![]() -> Bild in der Galerie Alle anderen dürfen ihn natürlich auch bewundern! Gruß Heike |
ich schreibs gerne nochmal ;o)
ich finde das Foto super, würde aber die Gebüschreste rechts und links oben schwarz zustempeln, dann ist es fast schon ein natürliches CK, gutes Auge, :top: |
Danke Claudia! :D
Mit dem Gebüsch hast du wohl recht, ich werde es morgen mal ausprobieren, heute fallen mir schon die Augen zu...*herzhaft gähn* Gute Nacht! Heike |
Hallo Heike,
Volltreffer:top: Der René nimmt sein Xwing-türkis zwar von der Tonung etwas dezenter, aber es passt so schon. Ich glaub mir wäre es gleich gegangen wie Dir:cool: Harry |
Ich muss dem Buick noch mal einen Schubs geben, da ich das dumme Gefühl habe, daß er René irgendwie entgangen ist...:?
Gruß Heike |
Gefällt mir gut dein Buick.
Ich würde allerdings das Bild nach Claudias vorschlägen abändern. |
Zitat:
Gruß Heike |
Schande über mich:shock: Erst jetzt hab ich den gesehne :D Klasse Farbe Heike vielen herzlichen Dank fürs Zeigen:top: Hab die Farbe ein wenig vernachlässigt bzw. zurückgestellt, da doch eine 'Sättigung' da war;) Muss echt mal wieder dahinter:D
Grüsse und merci¨! René |
Zitat:
Freut mich, wenn dir der Buick gefällt und von mir aus kannst du gern wieder Xwingsches Türkis zeigen. :D Gruß Heike |
Zitat:
René |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:04 Uhr. |