![]() |
Der kleine Prinz
In königlicher Atmosphäre hat sich der kleine Prinz präsentiert ;)
http://viewpix.de/photoblog/thumbnai...6__mg_3093.jpg Es handelt sich um den NSU Prinz III der anlässlich eines kleinen Treffens im Residenz-Schloss Ludwigsburg zu Gast war. |
Sehr schön. Durch die Schräglage (die Du wohl gewählt hast, um das ganze Auto schön drauf zu bekommen?) wirkt das Ganze schön dynamisch. Ich habe nichts zu meckern. :top:
Gruß Bernd P.S.: Der Fahrer hat aber komische Klamotten an. :shock: :lol: |
Vielen Dank Bernd, Du warst also auch dabei :cool:
|
Zitat:
|
Super Bild das Schräge passt perfekt dazu :)
|
Vielen Dank Stefan ich freue mich das es Dir gefällt!
|
Hi Torsten,
normalerweise bin ich ja nicht so der Autofreak - es sei denn, es handelt sich um Detailaufnahmen - aber dein Bild gefällt mir ausgesprochen gut. Das leuchtende Gelb finde ich toll und durch die schräge Aufnahme wirkt der kleine Prinz ganz groß! Gruß Heike |
Hi.
Ist Dir mal aufgefallen das dass Thumbnail oben im ersten Beitrag viel enger beschnitten ist als das Bild in Deiner Galerie ;). Finde den kleinen Prinzen aber auch sehr gelungen. Die leichte Schräglage in Kombination mit dem ausgestellten Rad wirkt sehr dynamisch. Die kleinen NSU waren wirklich klasse. See ya, Maic. |
Zitat:
Zitat:
Ja die Thumbs werden automatisch beschnitten im Fotoblog, mittels eines Plugins für den Fotoblog kann man wenigstens die Position beeinflussen ;) |
Ich habe ja schon an anderer Stelle geschrieben, dass mir das gefällt.
Die knackigen Farben und der richtige Hintergrund für einen Prinzen runden das Bild ab. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:03 Uhr. |