![]() |
Somond.+ Update
Scheint so ne Phase zu sein;) Musste es euch zeigen. Vom Originalanblick war ich 'fort und weg':shock:
![]() -> Bild in der Galerie René leicht nachbearbeitete Version ![]() -> Bild in der Galerie und neu damit ihr nachher Ruhe von den Bildern habt ;) darf ich vorstellen::D 'Somond III' ![]() -> Bild in der Galerie 'Somond IV' ![]() -> Bild in der Galerie und für Stefan und alle anderen natürlich auch ;) ![]() -> Bild in der Galerie |
Pastellig und luftig. Auch die Komposition ist sehr schön! :D :top:
Gruß Bernd |
Hallo René,
welch Farben:shock::cool::top: Besonders gelungen finde ich die Bildaufteilung: Der See im Vordergrund und ein eher dunkler Waldrand (?) als Trennlinie zur Gebirgskette im Hintergrund. Diese nimmt schon die Tonung des Himmels an. Die Mondsichel als Hingucker. Ein Bild, wie gemalt:top: Harry |
Hallo Rene, einfach nur schön,
klitzekleines ABER mir fehlt ein wenig die Schärfe und Brillanz, aber bei Starndbildern ist das für mich nicht immer ein unbedingtes Muss ;o) |
moin
schöne Farben - das gefällt mir - oft sieht man es so aber auf dem Bild ist es dann später anders ... pierre |
Es kippt ein bisschen, oder?
Mir fehlt auch ein bisschen die Schärfe, obwohl das schummrige die Stimmung unterstützt. |
Hallo René
Tolles Bild :top: aber etwas mehr Schärfe wäre sicher nicht schlecht :top: |
Also,
bei dem Bild über Schärfe zu reden finde ich persönlich albern*. Es ist nicht unscharf, und mehr braucht das nicht. Ich finds geil Rene, wenn ich das so sagen darf :top: Viele Grüße Andreas *Tante Panik-Edith sagt: albern = unangebracht, nicht passend, am falschen Platz, für mich nicht sinnvoll, dem Motiv nicht gerecht. zugegeben flappsig formuliert und nicht auf die/den User persönlich bezogen |
Hi René,
schon wieder so ein wunderschönes 'stilles' Bild von dir! :top: Für mich strahlt es durch den Bildaufbau und die sanften Farben eine unglaubliche Ruhe und Harmonie aus, mehr Schärfe würde diese Stimmung zunichte machen. Ich bin schlichtweg begeistert! :D Gruß Heike |
So stelle ich mir malen mit Licht vor. Schärfe ist hier nebensache, diese stellt sich von allein ein, wenn man das Bild aus genügend Abstand betrachtet. In meinen Augen könnten die Farben noch sanfter und das Gesamtbild noch softer, also mit weniger Kontrast daher kommen. Aber das ist mein Geschmack und kein Verbesserungsvorschlag.
Gruß Wolfgang |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:05 Uhr. |