![]() |
Gerade noch in's Auto geschafft....
...habe ich es gestern nach meinem Fototrip.
Nachdem sich der Himmel so zusammenzog: Wetter wollte ich einfach nicht mehr im Freien fotografieren. 30 sec. danach goss es auch schon in Strömen. |
Hallo Peter,
das kann ich mir gut vorstellen. Man spürt förmlich den aufkommenden Regen. Gut eingefangen, gefällt mir :top: . Liebe Grüße, Ute :) |
Hallo Peter,
das sieht ja schrecklich aus. Zu was soll ich dir jetzt mehr gratulieren, zum Bild oder dass Du dich in Sicherheit gebracht hast? Grübel grübel, grübel,........... Zu beidem :top: |
Hallo Peter,
tolles Bild, nur was ist der kleine schwarze Fleck in der Bildmitte? |
Zitat:
|
Hallo Peter
das ist eine absolute POWER-Wolke :top: .... Bravo, das ist noch intuitives Fotografieren, da gehört der "Vogel" ;) dazu. Gruss alfi |
Megawolke...
... man hört förmlich den Sturm heulen, wenn man sich ins BIld hineindenkt - echt klasse :top:
|
Zitat:
Gefällt mir sehr gut :top: :top: |
Sieht echt stark aus :top: - und noch kein Tropfen auf der Linse ;)
Mir gefällt besonders die "Belichtung" des Bildes. Die Wolken sind super (grau ) abgestuft und der rechte untere Teil trotzdem nicht zu arg überstrahlt. Mir ist heute bei so einem Wetter die Fensterscheibe in die Türe gefallen :cry: - Gott sei Dank zogen die Unwetter heute immer knapp an uns vorbei - bis ich das Auto in der Werkstatt einstellen konnte. es grüßt ein von dem Zwischenfall heute reichlich genervter... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:20 Uhr. |