![]() |
Wingwalker (und mehr)
Hi,
am Sonntag war ich wieder mal auf dem Weinheimer Flugplatzfest, bei dem auch wieder einige Flugvorführungen stattfanden. Die Kamera war auch dabei und trotz meist Gegelicht und Wolken und meinem Kampf mit der richtigen Belichtungsmethode kamen meiner Meinung nach ein paar vorzeigbare Bilder dabei heraus: Mit am beeindruckendsten war Peggy Krainz, genannt Lady Peggy, die auf und zwischen den Flügeln einer Boeing Stearman E 75 turnte, während Friedrich "Friedel" Walentin die Maschine steuerte: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Nach ein paar Runden mit Kunststücken gesellte sich noch Uli "die Cobra" Dembinski mit seiner Yak 55 hinzu: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Nach dem "Flirt" in der Luft machte Uli "die Cobra" Dembinski noch ein paar Solokunststücke: ![]() -> Bild in der Galerie Der tiefe geneigte Vorbeiflug gehört traditionell zum Programm: ![]() -> Bild in der Galerie Die Nähe des Vorbeiflugs erlaubt auch einen Blick auf den Arbeitsplatz (100%-Ausschnitt des vorherigen Bildes): ![]() -> Bild in der Galerie Viel Spaß Bernd P.S.: Hier noch zwei Links zu den Akteuren: Wingwalkers und AcroSports. |
Zitat:
|
Hallo Bernd,
klasse Serie - die Bilder vermitteln das von Dir beschrieben Geschehen eindrucksvoll:top: Tja und die Belichtung .. ist ja wirklich gruselig ;) Harry |
Es sind zwar viele, aber durchweg tolle Bilder!
Gruß Wolfgang |
Schlagt mich tot, aber mir gefällt gerade wegen der Belichtung das 11. richtig gut. So ganz weißer Hintergrund vermittelt Surreales, als ob die Flieger als Spielzeug im Studio fotografiert worden wären.
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Viele Grüße Bernd |
Hi Bernd,
eine ganz tolle Serie sehr schöner Bilder ist dir da gelungen :top:, auch wenn ich persönlich Economy bevorzuge. ;) |
Zitat:
Gruß Bernd |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:45 Uhr. |