![]() |
Aufblühender Mohn
Bei den herlichen Wetter gestern, habe ich mich auf meine Terasse
gesetzt, mein neues Stativ (Giottos) aufgebaut und einige Fotos gemacht. Eins davon ist dieses http://home.arcor.de/hdemmin/Bilder/Mohn%201.JPG Bis dann |
Ganz tolles Bild. Wirklich!! Aber......dieser Rahmen gefällt mir leider nicht. Sorry!
|
Schönes Bild!
Schön scharf und der Rahmen gefällt mir sehr gut! :top: :top: :top: |
Hallo Musi,
ein echter Fotograf lässt sich von ein paar gebrochenen Knochen nicht aufhalten, was :-)`???? Also, mir gefällt das Bild gut, der Rahmen passt eigentlich auch, nur irgendwie bin ich mir nicht sicher, ob mir das gefällt, dass das Bild so gar nicht der Wuchsrichtung entspricht. Hatte schonmal den Kopf gedreht (tja, leider keinen Pivot-Bildschirm), ob es mir hochkant mehr zusagen würde, bin aber nicht so sicher :-). |
Zitat:
mir geht es da wie Kerstin, das Bild gefällt :top: , finde auch dass der Rahmen passt. Den Rest hat Kerstin ja schon angesprochen :D . Liebe Grüße, Ute :) |
Das Bild ist nicht gedreht, der Kopf hängt so wie er ist.
Ich habe auch noch eins mit stehenden Kopf, und wenn ich mich entscheiden müßte, würde ich den hängenden Kopf den Vorzug geben. Wie wir ja schon oft festgestellt haben ist so ein Bild auch immer reine Geschmacksache. |
Hallo Kerstin
Bei dem Wetter gestern konnte ich einfach nicht wiederstehen. Der Mohn steht direkt an der Terrasse und ist gut im sitzen zu erreichen. Gabi ist mir eine tolle Hilfe und pflegt mich auch immer gut ;) |
Moin,
also ich finde das Bild auch richtig :top: Richtung und Rahmen - und das, obwohl ich mit Rahmen sonst so oft meine Probleme habe :roll: |
Zitat:
|
Tolles Bild, schöne Farben. Es kommt mir aber so vor, als wenn Du den Blitz benutzt hast.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:01 Uhr. |