![]() |
Durchblick
Durchblick mussten die Ingenieure der damaligen Blasstahlhütte schon gehabt haben, damit das ganze Werk funktionieren konnte. Hier in geschätzten ca. 35 Meter Höhe.
![]() -> Bild in der Galerie |
Hi Stefan. Egal was es ist. Das Bild ist grandios. Bildgestalltung und Bearbeitung sowie die ausgewogene Belichtung gefallen mir ungemein. Gratulation dazu.
René |
gefällt mir auch alles sehr gut. besonders das sowohl vorne als auch hinten schärfe vorhanden ist.
Top :top: |
Toll gemacht! Reduziertes Motiv mit sehr schöner Farbgebung und Belichtung auf den Punkt. :top:
|
Danke Jungs, da bin ich jetzt aber ganz schön :oops:. Freut mich aber umso mehr, da ich etwas enttäuscht nach Hause kam, weil so viele Bilder zerwuselt waren.
|
Hallo Stefan,
grandioser Bildaufbau:top: Denn: erst dachte ich das muß doch ein Hochkantformat sein, links und rechts wegschneiden. Habs dann für mich probiert und gesehen, dass das Quatsch ist:oops: Ganz toll: Die Strukturen in den Rohren im Vordergund (vor allem rechts):top: Ob da noch ein Ticken Schärfe fehlt:?: Harry |
Hi Stefan,
Bildaufbau, Farben und Belichtung passen wunderbar zu diesem Motiv. Besonders faszinierend finde ich die Rostspuren, die mit ihrer Form die sonst strenge Linienführung aufbrechen. Gruß Heike |
Zitat:
Danke auch Euch beiden für Eure Meinungen zu meinem Bild. |
Hallo Stefan,
finde erst jetzt Zeit, dieses klasse Bild so richtig zu würdigen. Es erinnert mich an Bilder aus dem Antelope Canyon. Im wahrsten Sinne Industrielandschaft. Für mich richtig gut. VG Jürgen |
Zitat:
das ist für mich das bisher stärkste Bild dieser Serie. Es passt alles, Bildaufbau, Format, Struktur, Thema. Für meine Sehgewohnheiten sind das offene kleine Rohr inmitten der Giganten und die Strukturen der beiden Rohre im VG die Highlights des Bildes. Die Strukturen der beiden VG-Röhren erinnern mich an Flugbilder, aufgenommen aus großer Höhe. Gruß Henning |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:24 Uhr. |