![]() |
Ein paar aus der privaten Kiste...
Hab mal ein paar kleinere Aufnahmen zum reinstellen rausgesucht :)
Einfach so :) Weil ich gerade Zeit habe und diese Bilder irgendwas haben was mir gefällt ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie (Ich weiß es kippt, und ja es ist gewollt :D) Diese zwei sind noch mit meiner alten Kodak Bridge Cam irgendwann mal entstanden: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Über Kommentare freue ich mich sowieso, aber wenn keine kommen, ist es auch ok ;) |
Das vorletzte gefällt mir richtig gut :D
|
- Das erste gefällt mir. Lebendiger Gesichtsausdruck!
- Dem zweiten Bild könnte ich mehr abgewinnen, wenn die Augen offen wären. - Sonnenbrillenbilder mag ich überhaupt nicht. Genauso gut könnten sich Personen hinter einem Zaun verstecken. - Der eiskalte Blick ist SUPER! - Highkey ist eine Gratwanderung. Guter Ansatz, aber die fehlende Nase macht das Bild kaputt. Die Reihe regt an, selbst mal wieder in der Kiste zu graben. :) |
Zitat:
*ähmähm* Lebendig war der auf dem ersten Bild nicht ;) Glaubs mir ;) Aber eigetnlich ganz gut das man ihn die 2 Promill nicht ansieht oder ich sie sogut wegretuschiert hab :D |
Zitat:
|
Hätte noch ein paar andere da von ihm :) Aber die sind glaub ich nicht mal was für die Kiste ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:20 Uhr. |