![]() |
Skyper's
Hallo,
kleines spaziergang in Frankfurter Innenstadt. http://www.sonyuserforum.de/galerie/...hmen_klein.JPG http://www.sonyuserforum.de/galerie/...ils/847/1a.JPG |
Moin
tja.....was zu sehen ist ja, aber ein paar "Kleinigkeiten" fehlen zum perfektem Bild:top: 1) bei Bild 1... fehlt "irgendwas" was die Gleichmäßigkeit unterbricht.... das könnte ein offenens Fenster sein, oder eine durchfliegende taube? auch die Winkel sind nicht Fich oder Fleich....:roll: 2) Bild 2... da steht die Mittenlinie nicht senkrecht, sondern irgendwo? das "helle" oben rechts, wa simmer es sein mag, erschließt sich mir nicht? nun must du was sagen....:cool: Mfg gpo |
Hi Agnes
finde du hast einen ganz guten Blick für das Motiv und weisst was du zeigen willst. Bild 1 finde ich ganz interessant und nicht alltäglich in der Darstellung. Auch der Rahmen ist für mich passend. Bei Bild 2 wünsche ich mir ein wenig mehr 'geraderücken' der Mittellinie wie Gpo angesprochen hat. Das 'leuchtende Ding' könntest du als Eychatcher brauchen, aber dazu ist der gewählte Rahmen nicht passend. Weiter so Agnes:top: René |
Bild 1
Tja, es war leider keine schöne unregelmessigkeit da.. Bild 2 Da war es echt schwer diese auch "ungeschickte" senkrechte linie zu machen. Diese Gebäude wollte einfach nicht gerade stehen ;) Das lauchtende "dings"... hmm.. ich frage mich selbst was das war... sehr wahrscheinlich nächstes Haus.. Mir hat dieses Licht dermassen angetan.... |
Moin
wenn keine "Unregelmäßigkeit " da war... muss man warten und warten und warten und warten und warten und warten und Gedult haben:P dein Kommentar zu 2.... Bilder die man erklären muss....usw.usw.usw:top:Mfg gpo |
Für immer und ewig dürfe ich da nicht stehen bleiben :)
Zu "Bilder die man erklären muss...." ... hmm kann mir jemand diese aussage erklären. Bin ja ganz neu hier.. bitte :S LG |
Mir gefällt die Schräge im zweiten Bild. Leider ist der Eyecatcher Licht etwas arg am Rand des Bildes und wird vom Rahmen durchschnitten. Hier würde ich auf jeden Fall keinen Innenrahmen nehmen.
Zitat:
|
Na ja... ich hab es nicht erklärt, nur geantwortet auf die Kritik....
Trotzdem Danke :) LG |
Moin
wenn Bilder ....in diese Abteilung reingestellt werden, ist "Kritik" erlaubt, in der Fotokiste soll sie unterbleiben :roll: und da du noch etwas neu hier bist.....ist die Kritik auch harmlos ausgefallen es sollte eher als Anreiz zum Nachdenken führen :cool: nicht alle Bilder sind toll...weil sie bunt sind, wir hier versuchen dir ein wenig die Augen zu öffnen :lol: gute Bilder die sich selbst erklären, sind in der Regel besser.... als wenn man raten muss....was da wohl oben ins Haus geleuchtet hatte :D Mfg gpo |
Ja klar diese Thread hat sein Sinn und Zweck, niemand bezweifelt es.
Dafür würden die von mir rein gestellt, das ich weiter lernen kann. Deswegen verstehe ich deine Aufregung mein lieber gpo nicht. Vielleicht meine Formulierungen sind in Deutsch nicht so ganz klar... Tut mir Leid ist nicht meine Muttersprache. Danke @BeHo für erklärung. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:25 Uhr. |