![]() |
Manfrotto 681b in Österreich kaufen?
Hallo,
ich wohne in der Nähe von Wien und bin auf der Suche nach dem besagten Einbeinstativ. Momentan gibt es ja zumindest in Deutschland die Sommeraktion seitens Manfrotto, die jedem Käufer einen 234 Stativkopf spendiert. Weiß jemand, ob es hier in Österreich die Möglichkeit gibt, dieses Angebot wahrzunehmen? Wenn nicht, dann wäre es wirklich nett, wenn jemand wüsste, welcher Händler das Einbein anbiete, da ich selbst bei Amazon.at nicht fündig geworden bin, da das Einbein um 50€ nur nach Deutschland geschickt wird. Grüße |
Hallo,
meinst du diese Aktion? Dort kostet das 681B - 67Euro Laut geizhals: -) Manfrotto 681B HD Pro Einbeinstativ ca.50 Euro -) Manfrotto 234 Monopod Tilt 2D Stativkopf 17,90 Euro Sind 67,90€ + 4,90€ Versand (weil beide male der gleiche Händler) Sprich, beim einzeln Bestellen ist es genau so teuer wie bei der Aktion. p.S: bei Amazon musst du auf folgenden Text achten:"Verkauf und Versand durch XXX" Nur weil es bei Amazon gelistet ist, bedeutet es nicht, dass es auch von denen Verschickt wird! Grüße Christoph |
Super, danke für die Info! :top:
Genau die Aktion habe ich gemeint. Das Angebot mit beiden im Set um 67€ hab ich glatt übersehen. Nun habe ich bemerkt, dass es sich beim 234 nicht um die RC-Version handelt, de facto keine Schnellwechselplatte, die ich bei meinem Dreibein sehr gerne benutze. Ist diese Funktion bei einem Einbein verzichtbar? Und das mit Amazon habe ich verstanden, aber leider wird dort nur nach Deutschland versendet, eben weil es sich um einen externen Anbieter handelt... und das in amazon.at :roll: BTW hat jemand Erfahrung mit diesem Anbieter? Grüße |
Hallo
Ich würde auch bei einem Einbeinstativ auf die Schnellwechselplatte nicht verzichten wollen. Jedes mal schrauben wenn die Kamera mal in die Tasche soll? Ne! Übrigens währe beim Stativ meine erste Wahl das 680b. Drei Auszüge gleich kleineres Packmaß. (680b = 51cm . 681b = 67cm) Neben der Tatsache das man nicht überall mit einem Dreibeinstativ hantieren kann, ist Handlichkeit ein Kaufargument für ein Einbeinstativ. Zumindest für mich. Ob das 681b stabiler ist weis ich nicht. Es trägt 2 Kg mehr, was den Rückschluss zulassen könnte. Ob sich das in der Praxis auswirkt?:zuck: Amazon ist nicht nur ein großer Versandhändler. Amazon stellt seine Internetplattform auch anderen Anbietern zur Verfügung. Darauf ist zu achten, da dann die allgemeinen Geschäftsbedingungen des jeweiligen Anbieters gelten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:17 Uhr. |