![]() |
Schwungvoll
Hallo zusammen,
am Sonntag war ich mal wieder fotografieren und habe Euch dieses Bild mitgebracht? ![]() -> Bild in der Galerie Was meint Ihr dazu? |
Hallo Stefan,
schön exakt ins Bild gezirkelt. Mir gefallen sowohl die Linienführung als auch die Texturen sehr gut. Ich habe nix zu meckern. Ein wunderbares graphisches Architekturbild. :top: Viele Grüße Stephan |
Hi Stefan,
ja, schön aufgefächert, Stephan's Kommentar kann ich bis auf eine Kleinigkeit unterschreiben: Allein der Rotton mag mir nicht recht gefallen... :oops: LG, Hella |
Sehr schönes Bild mit guteer Komposition. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass das nach links wegkippt, aber das mag mit persönlichen Sehvorlieben zusammenhängen.
|
Danke Stephan für deine positive Meinung. :lol: Danke auch dir, Hella. Tja der Rotton, Bonbon-Farben, Lutscher ... ich wollte einfach mal eine knallige Farbe ins Spiel bringen. Klar, dass das nicht jedem gefallen kann. Pink ist halt schon ne Farbe, die polarisiert.
|
Hallo Michael,
ich bin normaler Weise auch der "alles-gerade-Rücker". Es kann gut sein, dass es optisch kippt. Geht aber hier nicht anders, weil ich sonst das Bild in einer 3. Dimension drehen müsste oder einen anderen Standpunkt hätte wählen müssen. Wenn du wüsstest, wie das Foto vorher war, würdest du es wahrscheinlich verstehen. |
Hallo Stefan,
das Bild lädt zum Betrachten ein. Die Linienführung ist in meinem Augen perfekt. Auch die Strukturen auf den Flächen sowie die Schlitze (?) kommen gut zur Geltung. Einzig frag' ich mich: Warum diese (sorry) grässliche Farbe. Polarisieren ist ja okay, aber dieses Bild in Graustufen statt in Pink, und ich fände es um Längen besser. Harry |
Hi Stefan
:top: wunderbar ins Hochformat gelegt. Ausschnitt und 'Farbgebung' gefallen mir sehr. Klasse Bild toll gesehen:top: Klar sw wäre ine Versuch aber es wäre nicht mehr das Bild. Grüsse René |
Zitat:
Harry |
Zitat:
Grüsse René |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:04 Uhr. |