![]() |
Auf der Jagd nach der Zeit!
Dieses Foto entstand beim Prolog der Vuelta a´Espana in Assen(NL) auf der Grand Prix
Rennstrecke! Ihr dürft euch austoben! ;-) ![]() |
Farben, Schärfe, Hintergrund, alles richtig klasse. :top: Lediglich mit dem Beschnitt hadere ich ein wenig, ist vielleicht auch nicht anders möglich gewesen. Ändert aber nichts daran, es ist ein tolles Bild; selten sieht man hier so schöne Mitzieher.
|
Sehr gutes Sportfoto! :top:
Wenn über "Kritik", dann vielleicht 1/10s später abdrücken...:lol:...dann wäre nur die Tribüne als Hintergrund gewesen. So ist hinter dem Allerwertesten nur der blaue Himmel. Beschnittmeister bin ich keiner, da können Berufenere was dazu sagen. |
Wenn man weiß, wie heftig schwer richtig gute Mitzieher sind, kann man hier nur Respekt zollen, egal, ob die Tribüne nicht komplett zu sehen ist oder der Radler etwas mehr links hätte im Bild platziert sein können.
Er ist so schön scharf, er macht eine tolle Sportmiene, ein totaler Siegeswillen zeichnet sich ab, durchsetzt mit totaler Anstrengung. Klasse. :top: |
Darum war ja der Ausdruck "Kritik" unter Anführungsstrichen! :cool:
Aber nachdem er gesagt hat, wir sollen uns austoben...:lol: |
Das war auch keine Kritik an dir. ;)
Nur einfach meine Meinung, dass man eben andere Parameter etwas vernachlässigen kann. Nicht angegriffen fühlen. :) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
nochmal nachgelegt
Schön, daß euch das Foto gefällt!
Ich lege nach und es darf weiter kritisiert werden! Alle Fotos von mir sind unbearbeitet, höchstens mal ein wenig gerade gerückt, wenn überhaupt! ;-) -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie Gruß Micha |
Hi Micha.
Dieses hier -> -> Bild in der Galerie ist ganz grosse klasse :top:. Eines der schönsten Sportmotive hier in der letzten Zeit. Der dramatische Himmel, die Wahl des Ausschnitts - das passt für mich irgendwie. Sehr schön. See ya, Maic. P.S: Ich würde mir mal überlegen, diesem Bild eventuell einen eigenen Thread zu spendieren. Mal sehen was passiert. |
Super Bilder! :top:
Die Exif-Daten sind auch nicht von schlechten Eltern...:lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:32 Uhr. |