![]() |
Schnappschuß-Portrait
Hallo,
mir ist folgender Schnappschuß von meiner Tochter gelungen. ;) Was haltet Ihr davon :?: :?: :?: Grüße aus dem Westerwald Halley |
Es ist eine Momentaufnahme,bei kleinen Kindern ist es garnicht so einfach sie richtig drauf zu bekommen,Sie bewegen sich ständig und halten nicht still !
|
Hallo Halley,
klasser Schnappschuss. Gefällt mir gut. :top: Hat schöne Augen Deine Tochter. Liebe Grüße, Ute :) |
Hallo Halley,
super Schnappschuss! :top: Und scharf noch dazu,klasse. Schöne Augen hat dein Töchterchen. Endlich mal wieder ein Foto von dir,hab dich schon vermisst*kicher*. Einen schönen Vatertag mit weiteren Schnappschussmöglichkeiten wünsche ich dir! LG Maria |
Hallo Halley,
ein toller Schnappschuß, gefällt mir :top: |
Klar, scharf, gute Farben usw.
Sieht mir aber nach Frontalblitz aus :shock: :? Wenn ich unseren Vogel so anblitzen würde, wäre meine Frau sauer. Also bitte nicht zu dolle treiben, besser nach Alternativen suchen; evtl. indirekt oder weich blitzen. |
Hallo,
danke für die gute Kritik. :lol: :oops: :lol: Es ist z.Zt. das mein Lieblingsbild von meiner Tochter! @korfri: ist Blitzlicht so schädlich :?: Grüße aus dem Westerwald Halley |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:46 Uhr. |