![]() |
Es gab ja lange kein Kraftwerksbild mehr von mir
Daher kurz und bündig hier
ein neues von mir KW Frimmersdorf Und da der Upload in der FC voll war muß ich jetzt auch noch hier den Server vollmüllen :lol: :lol: Diesmal von der anderen Seite aus 45m Höhe aufgenommen |
Sehr gut, wie immer!! :top:
|
Ja, ja, was der Achim so unter vollmüllen versteht ;) . Friemersdorf von oben sieht richtig nach Arbeit aus.
|
Das stimmt allerdings,ich frage mich wann die Motive ausgehen ?
War jetzt mal am Hamburger Hafen,Du mußt umziehen ! |
...und es sieht nicht nur nach Arbeit aus, sondern auch noch ziemlich gut :top: :top: :top:
nicht dass wir nach den unerwarteten Bildern im Sonnenlicht befürchtet hatten, dass... :cool: gerade noch mal gutgegangen, gell :?: |
Hmpfff... Was soll man bei so gleichbleibend starker Qualität bloß noch loben?! :shock:
OK -> :top: :top: :top: |
Hallo Achim,
kann mich den anderen kommentarlos anschliessen. Wie immer :top: :top: :top: . Liebe Grüße, Ute :) |
Hi Achim! Beeindruckend...wie immer. Unten links sieht es bei mir jedoch schon etwas überstrahlt aus.
Gruss Pierre |
Hallo Achim,
das ist kein Müll, das ist Klasse :top: |
Schön das euch der Müll :lol: :lol: :lol: gefällt
habe noch eins auf der Platte nur zu wenig Zeit im Moment daher bin ich auch im Forum zur zeit etwas rah vertreten :cry: @Fritzchen umziehen werde ich nicht nach Hamburg aber vielleicht fahr im Urlaub mal hoch wollte mir eh mal die Modellbahn in der Speicherstadt antun |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:42 Uhr. |