![]() |
Probleme mit Alpha 200
Hallo,
meine recht neue Alpha 200 knarzt am Handgriff, wenn mann etwas fester zugreift. Das Problem tritt auch auf, wenn man die Kamera am Handgriff trägt. Es scheint, als wenn die Gummierung sich bewegt. Sind solche Probleme schon mal aufgetreten ? Ist das im normalen Bereich ? MfG und Danke |
me to..
no problem..
all quit normal... |
macht meine auch hin und wieder (wenn ichs denn mal höre) hat aber sonst noch nichts deswegen falsch gemacht oder ist kaputt gegangen...denke also das ist im normalen bereich
|
Das ist nunmal eine Einsteigercam, da darfs schonmal ein bisschen knarzen...ist doch nicht wild, beeinflusst ja die Bilder nicht.
|
Knarzt leider...
Die a200 mutet generell wie ein Flickwerk an, verglichen mit ähnlichen Nikonmodellen. Pack noch ein Ofenrohr, Blitz und Batteriegriff dran, dann weißt du was knarzen heißt :roll: |
Na ja so schlimm ist der a200 Body auch nicht. Klar Plastik und für Einsteiger gedacht.
Man will aber ja nur fotografieren und nicht jemanden damit erschlagen... |
@frigo75
Daran habe ich ehrlich gesagt noch nie gedacht...aber die Möglichkeit mit Blitz und Teleobjektiv bestünde *grübel* |
Zitat:
|
Bei mir knarzt nichts! Auch nicht mit BG, Blitz und Ofenrohr. Zum Nägel in die Wand schlagen nehme ich im Übrigen Praktica!:oops:
|
Zitat:
Allerdings würde ich zum Nägel Einschlagen nicht die gute alte Praktica nehmen, sondern eine Zenit-E ;-))) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:48 Uhr. |