![]() |
Geburt einer Seifenblase
Hallo,
gestern habe ich mein neues STF mitgehabt und sah diese schönen großen Seifenblasen nach kurzen überlegen habe mich mal dran versucht mit ein paar Bildern. 135mm sind ganz schön lang an der A700 gerade wenn viele Passanten die Sicht versperren können. Hier ein Bild ohne das mir einer durchs Bild läuft. :lol: ![]() -> Bild in der Galerie |
Das Bild ist für mich beeindruckend. Die Wasserspur ist faszinierend :top:
|
Hi Peter,
das ist richtig gut und gefällt mir. Macht schon Spaß so ein STF... PS: Heute Abend geht es wieder los... |
Danke,
selbst meine Frau hat bei dem Bild nichts auszusetzen gehabt.:lol: |
Hallo, Peter!
Schön, wie die Seifenblase sich da auf den Weg macht. Gefällt mir sehr gut, auch von der Bildaufteilung her. Es hat was Träumerisches, aber auch was Städtisches. Allerdings würde ich die Ampel unten noch eliminieren, der rote Punkt lenkt zumindest mich sehr ab, mein Blick fiel gleich drauf. |
Danke dir, die Ampel habe ich raus gestempelt.
Hier die neue Version ohne Ampel: ![]() -> Bild in der Galerie |
Zitat:
Mir ist die Ampel bislang überhaupt nicht aufgefallen.... |
Nun bin ich ja kein unbedingter Freund von Stempeleien und die schöne Seifenblase zieht den Blick so sehr auf sich, dass eine Ampel, sei sie auch noch so rot, dagegen verblasst, eher noch das schöne Bokeh des STF zum Ausdruck bringt.
|
Also mir hat auch das Bild mit der Ampel sehr gut gefallen.
Technisch ist es gut, aber von der Kreativität ist es perfekt. |
Wirklich toll und beeindruckend...
Was mich nun aber interessiert, werden die Seifenblasen mit einem Katapult abgeschleudert? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:27 Uhr. |