![]() |
Alpha700: Ich hab sie!!!!!!!!
hallo leute!
hab heute meine 700er bekommen:D:D:D mit dem 16-105. man ist das ein geiles ding. bin einige zeit gesessen um die einstellungen vorzunehmen. ich muss sagen liegt super in der hand. wollt mich nochmal für all eure beiträge bedanken. haben mir sehr geholfen.:top: |
Hallo Max,
herzlichen Glückwunsch, ehrlich! Aber mach mal hin und wieder auch 'n großen Buchstaben. Man vergallopiert sich sonst beim Lesen. Gruß Sven |
Glückwunsch!
Die Alpha 700 ist die beste Minolta, die es ja gab... die A 900 mal aussen vor! ;) Gruß, Uwe |
An Sven : Ich geLObe BesseRung!!!!!!!;)
Werd mich bemühen.:!: |
Hey Glückwunsch,
ist schon eine sehr coole Kamera, gelle. Grüße und allzeit gutes Licht EdRoony |
Die Alpha 700 ist ganz klar eine überzeugende Kamera. Gratuliere zur Anschaffung:top:
Harry |
Gratulation zu einer tollen Kamera, mit der das Fotografieren noch mehr Spaß macht :-).
|
*lach*
Sicher, dass dir nicht noch ein Ausrufezeichen im Titel gefehlt hat? :lol: Allerdings kann ich deine Freude gut nachvollziehen, auch ich bin mit meiner 700 selig. Glückwunsch zum Erwerb und gut Schuss! :top: |
Wieviel hast Du denn dafür hingelegt? Ich schiele ja auch danach...
|
Zitat:
Glückwunsch zur neuen. Meine erste Einstellung war das Abschalten des Eye Start. Ist die neueste Firmware drauf? Gruß Wolfgang |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:01 Uhr. |