![]() |
[BERLIN] Abfrage Teilnehmerzahlen für Jahrestreffen
Servus miteinander,
es geht auf zum Endspurt in Richtung Jahrestreffen in Berlin! :D Um die Touren für Samstag fertig planen und organisieren zu können, bitten wir Euch um Eure Rückmeldung bis zum 31.08., an welcher Tour Ihr teilnehmen wollt. Das Programm könnt Ihr noch mal in :arrow: der News bzw. im Änderungshinweis nachlesen. Wir werden wieder hier im ersten Posting die Liste aktualisieren, so dass alle den Überblick behalten:
Und nach wie vor gilt: Wer mit dabei sein will und sich noch nicht angemeldet hat - auf geht's! Wir freuen uns auf Euch! :top: LG, Hella EDIT: aktualisiert 09.09. 11:42 |
ich nehm dann mal Berlin gemütlich... und Fruestueck natuerlich!
|
Ich bin beim Frühstück und bei Berlin-gemütlich dabei.
|
Hi Hella,
zweimal Berlin klassisch:top::lol: |
Servus:
Berlin gemütlich bitte, ohne Frühstück:) Analog bitte auch gleich für "Tazy" eintragen... Danke Phill |
Berlin gemütlich mit dem Frühstück müßte ich kurzfristig entscheiden
|
Hallo,
als Mitorganisator aus der Berliner Stammtisch-Runde folgendes: 1) Frühstück 2) Sony-Überraschung 3) :?: :?:, da wohl einer der Führungsleute/Betreuer/Ansprechpartner... :cool: ...also kurzfristige Entscheidung/Einteilung... |
Dem schließe ich mich mal an.
Frühstück und anschließend A950 bei Sony ;) |
Frühstück und dann gemütlich. Und von Sony hätte ich gerne meinen Krempel repariert und nix neues :shock:
Viele Grüße, Andreas |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:46 Uhr. |