![]() |
Nasses Blau
Das kommt dabei raus wenn wenn es regnet und ich mit der Kamera nicht losziehen kann.
![]() -> Bild in der Galerie Vielleicht kann ja der eine oder andere etwas damit anfangen. |
Hallo Peter,
also mir gefällt das Detail der Regentropfen auf einem Zelt oder was isses??? Jedenfalls mag ich das tiefe Blau und den Schärfeverlauf. Grüsse Carola |
Da kann man fast hoffen, dass es noch ab und zu regnet:D.
Gefällt mir ausgesprochen gut Peter. Wunderbar.. René |
Vielen Dank ihr beide.
Das ist die Abdeckplane meines Motorrades, das ich vorgestern verkauft habe.:cry: |
wow klasse, das so kleine tröpfchen so schön sein können :P ich finds absolut toll
|
Hey, danke dir.
Ein Lob gleich beim ersten Beitrag. Du bist mir sehr sympathisch.:D |
Hey Peter,
die farbliche Stimmung von Plane und Wasser ist außerordentlioch stimmig. Nichtsdestotrotz würde ich mir noch n Foto von dem Moped unter der Plane wünschen. Ist das möglich!!?? Gruß Andreas. :cool: |
Servus Andreas,
danke dir. Klar dass dich das Mopped interessiert.;) Na schön, hier ist sie: CB450N 10 Jahre hat sie mir treu gedient. Ein Motorrad mit Charakter. Aber die letzten Jahre stand sie nur noch in der Garage. Dafür war sie eindeutig zu schade. |
Guten Morgen Peter,
Dank für das Foto. Das ist ja ein wunderbarer DOHC gesteuerter Kurvenfeger. Vermutlich deutlich leichtgewichtiger als das sogenannte "Eisenschwein" an dem ich Hänge (1T5): http://www.sonyuserforum.de/galerie/...r_DSC02470.jpg Da der Feger jetzt weg ist, kannst Du Dich ja noch intensiver den tropfenbewerten Tieren (Libellen!) und planen Dingen zuwenden!!?? Herzlicher Gruß Andreas. |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:05 Uhr. |