![]() |
yeah mein neues Objektiv ist da!
Hi Leute
wollte nur kurz mitteilen, dass ich seit Samstag stolze Besitzerin des Tamron 10-24 und bereits total begeistert bin!! Was für ein Spass Bilder zu machen! Ich bin fleissig am üben, nichts ist mehr sicher - weder die Nachbarskinder noch der Hund denn, wie ich richtigerweise von anderen Teilnehmer hier "vorgewarnt" worden bin, ist es eine Sache für sich, damit Bilder zu schiessen. Ich bereue die Anschaffung jedoch keineswegs und freue mich auf meinen Schottland Urlaub :lol::lol: |
Servus!
Gratuliere herzlich und viel Freude damit. Vielleicht magst mal ein paar Bilder einstellen? LG Wolfgang |
Da es hier mehr um die Freude über die neue Linse als über das gute Stück selber geht, habe ich den Thread ins Café geschubst :D.
Martin |
Zitat:
Sorry, dass es gerade dich trifft ... ich werde mich darüber auch noch an anderer Stelle beschweren ;-) |
Zitat:
Im unteren Brennweitenbereich ist es gar nicht leicht, gute Fotos zu machen. Hoffentlich findest Du genügend passende Motive. Und dann bitte die Ergebnisse hier zeigen. ;) Gruß Bernd |
Zitat:
Zitat:
Martin |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Oder meinst Du die Bedeutung widerlich fett (Essen). :cool: Und jetzt sollten wir uns alle gemeinsam mit Aquamarina über die neue geile Linse freuen. :) |
Glückwunsch zu deiner neuen Linse! :)
Hab eben gerade erst auch meine angekommenen Objektive ausgepackt. Sind zwar altes Minoltaeisen, aber die waren teilweise in einem Neuzustand. :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:27 Uhr. |