SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bilderrahmen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Es schlummerte schon länger auf meiner Platte... (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=7705)

Kerstin 19.05.2004 09:35

Es schlummerte schon länger auf meiner Platte...

... und ist bei meinem ersten Ausflug mit der Dimage XG entstanden.
An einem orkanischen Märztag, die Menschen flogen quasi über die Kölner Domplatte....*leicht übertrieben* :lol:

Streetshot Köln

An diesem Tag kostete mich meine Knipsleidenschaft übrigens fast a) meinen Film, den ich natürlich nicht in der Kamera hatte und b) meine Haare :-).... :top: ... dabei handelt es sich natürlich nicht um die auf dem Bild gezeigten Personen *g*

Tina 19.05.2004 09:40

Hi Lomotante,

hm ja, es ist unscharf genug für die FC-Galerie, aber ich kann mit solchen Bildern nicht allzu viel anfangen. Obwohl, irgendwie hat es schon was, aber was ? Keine Ahnung :roll: :lol:

Viele Grüße
Tina

Ernst 19.05.2004 10:18

Zitat:

Zitat von Tina
Obwohl, irgendwie hat es schon was, aber was ? Keine Ahnung :roll: :lol: Viele Grüße Tina

geht mir genau so- ist ne interessante Aufnahme :top: :top: - es erinnert mich an irgend ein Bild ( schlummert im Hinterkopf ) komm nur nicht dahinter an was :roll:

Meine Bilder

Kerstin 19.05.2004 10:22

Zitat:

Zitat von Tina
Hi Lomotante

Ich glaube ich bin die einzige auf dieser großen weiten Welt mit 'ner Lomo für 475 Euro :-)

:top:

hami 19.05.2004 10:49

Hallo Kerstin,

mit Lomografie konne ich noch nie etwas anfangen. Ich will immer scharfe Fotos machen, obwohl mir das nicht immer gelingt, aber immer öffter. :lol:

ManniC 19.05.2004 10:54

Zitat:

Zitat von Kerstin
Zitat:

Zitat von Tina
Hi Lomotante

Ich glaube ich bin die einzige auf dieser großen weiten Welt mit 'ner Lomo für 475 Euro :-)

vier sieben fünnef :?: :?: :?:

Hast du die mit ner Echtgoldauflage tapeziert oder Diamonds mit Sekundenkleber draufgepappt???

Kerstin 19.05.2004 10:54

Hi Hami,

scharfe Fotos kann ich schon, jetzt fange ich wieder von vorne an :-)

Kerstin 19.05.2004 10:59

Zitat:

Zitat von ManniC
Zitat:

Zitat von Kerstin
Zitat:

Zitat von Tina
Hi Lomotante

vier sieben fünnef :?: :?: :?:

Hast du die mit ner Echtgoldauflage tapeziert oder Diamonds mit Sekundenkleber draufgepappt???

Ich hab alles zusammengerechnet, incl. Tasche, Speicher und 2. Akku!!! Man muss schonmal ordentlich auf die Kacke hauen :-)

Apropos, mir fehlt noch immer die Halskette zur Kamera..... :-( - darf auch ruhig von Bulgari sein :top:

Sascia 19.05.2004 11:13

Zitat:

Zitat von Kerstin
Apropos, mir fehlt noch immer die Halskette zur Kamera..... :-( - darf auch ruhig von Bulgari sein :top:

Musst du die Kamera damit anketten oder dich :lol: ?

Kerstin 19.05.2004 11:52

wenn ich mich damit anketten muss wirds ne teure Sache :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:05 Uhr.