![]() |
a700 + 16-80 - ich bin erstaunt!
Hallo liebe Leute :)
Nach viele Diskussionen ob das 16-80 nun seine Daseinsberechtigung hat oder nicht, habe ich es mir geholt - schon vor einigen Wochen. Heute war ich auf der BuGa und ich muss sagen ich bin wirklich erstaunt, wie astrein selbst der 100%-Crop aussieht! Schaut's euch an - ich wollts nur mal mit euch teilen =) ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie LG, Bodo |
Das 16-80 ist (wenn Du ein gutes hast) wahrscheinlich das schärfste Standardzoom, das es für die a700 gibt. Ich habe vor einiger Zeit mal einen ganzen Tag eins ausführen dürfen und war genauso begeistert wie Du. Das CZ 24-70 ist nicht zwingend schärfer.
|
Mit welcher Blende ist denn die Aufnhame entstanden?
|
f5 :)
|
Zitat:
|
Sind die Bilder out of cam?
|
Zitat:
Beachtlich! :top: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Martin |
Zitat:
Aber heißt das, das man 1000€ für Lichtstärke und SSM zahlt? (und halt FF) - ich mein der Brennweitenbereich ist beim 16-80 doch eindeutig besser oder? (egal ob man nun 16-80 mit 24-70 vergleich oder 24-120 mit dem 24-70). Wieder ein Beispiel für 100% geldzuschlag für die letzten paar % Leistung.. Naja - solang es die Abnehmer dafür gibt :) Aber danke fürs postivie Feedback! :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:50 Uhr. |