![]() |
Schwarzer Hot-Rod
|
... war der Rod mal Rot und hatte einen sichtbaren Sponsor ?
bis denn joergW |
Absolut starkes Teil... :top:
Nur blöd immer mit den Nummernschildern... Die müssten das immer mal schnell fürs Foto abklemmen :D |
Zitat:
Nein, der Rod war immer schwarz. Die rote Spiegelung auf der Spritzwand wird vom Motor erzeugt. Dort befinden sich rot lackierte Aggregate. Die Köpfe sind ebenfalls rot lackiert. See ya, Maic. |
... okay, ich dachte ich "kenne" ihn ;-)
bis denn joergW |
Ich habe schon einmal einen ganz ähnlichen abgelichtet. Vielleicht verwechselt Du dich ja damit -> http://www.sensorart.de/4images/deta...p?image_id=977
See ya, Maic. |
|
Hallo Maic,
ich schieß mal ein bisschen quer :cool: Das ist ein heißes Teil, nur in meinen Augen etwas "lieblos" abgelichtet. Mir hätte hier eine tiefere Aufnahmeposition besser gefallen und/oder mehr Details von dem kleinen Maschinchen vorne. EBV mäßig hast Du das in meinen Augen auch schon besser gemacht. Im Hintergrund sehe ich die Spuren vom Stempelwerkzeug. Aber man könnte mit der EBV hier auch nocht etwas mehr spielen - mit den üblichen Filtern. Ich habe mal u.a. Nik drüber laufen lassen - Ihr wisst ja was mir gefällt ;) Sorry, just my 2 Cents - und nicht böse gemeint. Edit: Sorry, habe gerade gesehen dass wir ja in der Kiste sind...:roll::oops: |
Hi Leo.
Ob Kiste oder Album ist doch ganz egal. Einzig und alleine Deine Meinung zählt ;). Ich habe für Dich einmal das Original - was ich ja sonst eher selten mache - in die Galerie geladen. ![]() -> Bild in der Galerie Zitat:
See ya, Maic. P.S: Achte mal auf die fiesen Spiegelungen im Lack und in den Scheiben. Also meckere nie wieder über meine EBV-Fähigkeiten :mrgreen: *duckundwech* |
Zitat:
Wenn an der Wiese der Wind schuld war will ich nix gesagt haben |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:10 Uhr. |