![]() |
Paragleiter
Hab in meinen Urlaubstagen viele Paragleiter gesehen...
Wollte euch auch 2 zeigen..:D -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie Hoffe sie gefallen auch:roll: |
Servus Stefan,
die Bilder gefallen mir:top:. Ich fliege selber schon lange mit dem Gleitschirm und weiss, dass es gar nicht so einfach ist, gute Aufnahmen zu machen. Hast du das Sport-Motivprogramm verwendet? Gruß vom Uli |
Nein...
ich bin mir nicht mehr sicher aber ich glaub das war S :roll: schön wenn sie dir gefallen...:D |
Hi Stefan.
Das zweite gefällt mir sehr. Es hat Dynamik, durch die Diagonale im Bild richtig Pepp und die Farben knallen ja mal so richtig :top:. Gleitschirmfotografie ist eine Kunst für sich. Da habe ich mich auch schon einmal dran versucht. Sieht einfacher aus als es ist (sowohl das Fliegen wie das Fotografieren ;)). See ya, Maic. |
Danke für dein Posting....
Hier ist ein Panorama vom Berg, wo sie gestartet sind.... Ist der Gerlitzen in Kärnten am Ossiachersee. ![]() -> Bild in der Galerie |
So hab Bild 2 noch etwas aufgefrischt...;)
Ein kleines Rähmchen und gespiegelt... :D ![]() -> Bild in der Galerie |
Hallo Gugles,
mit welchem Objktiv hast du gearbeitet ? Bin nächste Woche in Frankreich - wohl auch an der Dune de Pilat, wo sich viele Gleitschirmflieger tummeln sollen..... Ob da mein 16-105 + 1,5x Konverter reichen ? |
Zitat:
|
Zitat:
Also ich hab das Tamron 55-200 dabei gehabt... und war sehr nah dran... hab also keine 200mm gebraucht... Wenn sie aber weiter weg währen sind 200mm schon gut... oder zu wenig:roll: Zitat:
|
Hallo Gugler, bei Bild Nummer bleibe ich immer wieder hängen. Sehr starkes Bild.
VG Jürgen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:13 Uhr. |