![]() |
Laptop Recherche
Hallo zusammen,
ich hab hier von einem Bekannten einen Rechercheauftrag, der mich ein wenig verzeifeln lässt. - 17 Zoll Laptop - BluRay-Laufwerk - HDMI Ausgang - dedizierte Grafikkarte - Windows XP Soweit ich das recherchieren konnte gibts XP nur noch bei Business-Geräten was aber wiederum oft 17 Zoll und BluRay ausschließt... Ideen? Backbone |
Zitat:
XP? nie und nimmer! aber schon mal hier versucht? viele grüße DJ |
Zitat:
Zitat:
Es gibt demnach ein Gerät, das die Anforderungen erfüllt, aber das ist ein klein wenig teuer... Backbone |
Zitat:
Ich mein ich hätte derartige Angebote auch schon gesehen, bin mir aber nicht sicher. |
Das ist auch bei praktisch allen Markenrechnern mit mitgeliefertem Windows so. Dummerweise bekommt man keine Consumergeräte mit Windows XP, müsste also mindestens bis Oktober mit Windows Vista leben.
Backbone |
also 3588,-€ für ein Notebook mit XP... nein das ist wirklich bissel viel. Dann doch lieber mit vista leben und später auf 7 umsteigen.
Gruß DJ |
Ich habs gerad probiert, man kann das Ding schon noch ein bisschen günstiger konfigurieren aber es ist und bleibt eben eine mobile Workstation. Und das heißt teuer.
Backbone |
Zitat:
|
Immer dieselbe Empfehlung von mir:
- DELL
Man kann alle Komponenten wählen, wer Windows Vista Business bestellt darf kostenlos auf XP "downgraden". Ein Beispiel: Studio 17 -Intel® Core™ 2 Duo Processor P8600 (2.40Ghz, 3MB, 1066MHz) -4 Jahre Vor-Ort-Support-Service, auch abends und samstags -17-Zoll-WXGA+-WLED-TFT-Breitbild-Display (1440 x 900), mit TrueLife™ -3.072 MB 800 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [1 x 2.048 MB + 1 x 1.024] -320 GB SATA-Festplatte (5.400 U/Min.) -256 MB ATI Mobility RADEON HD 3650 -Blu-ray-ROM-Laufwerk (CD und DVD lesen/schreiben und Blu-ray Disc lesen) -Intel WiFi Link 5100-Mini-Karte, halbe Höhe (802.11 a/b/g/n, 1 x 2) In dieser Kombi (wäre meine Auswahl) 1227€, die sich am Telefon immer noch verhandeln lassen ;) Auch kann man am Telefon das XP "downgrade" buchen! Und der Service... da hab ich schon einiges drüber geschrieben, den würde ich zu (fast) jedem Preis nehmen.^^ LG Moritz |
Danke für den Tipp, auf die Idee bei einem ConsumerGerät ein Business mit Downgrade zu XP zu suchen wäre ich nicht gekommen.
:top: Backbone |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:37 Uhr. |