![]() |
Die lachen ja alle
|
Die Krise Stefan scheint behoben oder ? Das Bild fiel mir schon auf der Startseite auf. Wunderbares Bild, wunderbare Farben und ein extrem passender Rahmen.
Klasse Bild Jürgen |
Hallo Jürgen, das Bild ist noch vor der Krise entstanden. Aber ich habe für mich jetzt beschlossen, dass es keine Krise mehr gibt. Aktivismus ist die immer noch beste Lösung gegen persönliche Wehwechen. :lol:
Ich hoffe, man weiß, was auf dem Bild zu sehen ist. |
Hey Stefan,
Zitat:
Zitat:
Aber es sieht lustig aus. ;) LG, Hella |
Hallo Stefan,
sieht in der Tat witzig aus, aber ich habe auch schon darüber gegrübelt, was das ist. :roll: Angemalte Weintrauben werden es wohl nicht sein. :lol: Mein 2. Gedanke waren Insekteneier, bzw. Schmetterlings-, Raupeneier. :zuck: Gruß /\rne |
Hallo Stefan,
also mein erster Gedanke waren Bälle, Tennis oder Tischtennisbälle. Aber dafür sind die nicht rund genug. Dann dachte ich an Überraschungseier. Aber egal was es darstellt, als Foto ist es spitze. VG Jürgen |
Es muss etwas sehr kleines sein, da die Staubkörner auch recht groß sind..;)
|
Fisch Froscheier?
Ich weis es nicht. Aber Trotzdem geiles Bild :top: |
Das finde ich jetzt interessant, dass nur einer dem Bild nahe auf die Spur gekommen ist. Obwohl – ich hätte es vorher auch nicht gewusst. Bin mal gespannt, ob noch die richtige Antwort kommt. Nur soviel: Durchmesser einer Kugel ist ca. ein halber bis ein Millimeter. Lag auf unserer Wäschespinne.
|
Ich bleib dabei. Irgend welche Insekteneier. Nur was für welche ist hier die Frage. :?:
Gruß /\rne |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:45 Uhr. |