![]() |
Münchner Stammtisch am 01.09.2009
Servus liabe Münchner und zuagroaste, :D
am Dienstag, den 01.09.2009, findet wieder unser Stammtisch in der Einkehr zur Schwaige, Forst Kasten Allee 114 statt. Der Beginn wurde auf 18:30 Uhr vorverlegt!!! |
@Anaxaboras
Hallo Martin, hattest Du beim letzen Mal schon reserviert? Guido (setihound) ..... |
Hey Guido,
super, dass du die "Einlader-Rolle" von WB-Joe übernommen hast! :top::top: Guido (setihound) Klaus (devil_206) ..... |
Hallo Guido,
Danke für die Übernahme meiner Pflichten während meiner Abweisenheit!;) Guido (setihound) Klaus (devil_206) Reinhard (WB-Joe) ......... |
Zitat:
Martin |
Zitat:
Na wenigstens Guido hat sich vorbildlich engagiert......:P @Martin, Urlaub? Wieso Urlaub?:mrgreen: Wer hat den genehmigt???:lol: Da ich Heute eh in der Schwaige bin schau ich mal ob ich an die Reservierung denke..... McWB-Joe |
Der Tisch für den 01.09. ist reserviert!
Guido (setihound) Klaus (devil_206) Reinhard (WB-Joe) ....... |
Hab ich doch gerne gemacht Reinhard :)
Und Danke für´s reservieren :top: |
Hallo Guido,
da wir uns kurze Zeit später in Berlin treffen, werde ich das nächste Mal pausieren. Viele Grüße Tazy |
Da wir uns kurze Zeit später in Berlin treffen, werde ich mal wieder zum Stammtisch kommen, damit ich euch überhaupt noch erkenne und nicht für Berliner oder Hamburger halte.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:02 Uhr. |