![]() |
Zeigt die Diebe an !
Hallo !
Dieses "Antidiebstahls-Schild" sah ich in Franken.:twisted: http://www.sonyuserforum.de/galerie/...rdiebstahl.jpg Gruß HANS Dumme Frage: Wie entnimmt man "Nichtbürger"(von Wasserentnahme steht da nichts) |
höhö:top:
Allerdings: sprachlich ist das unsauber. "Bei Entnahme von Nichtbürgern" - eigentlich sind wir Franken froh, wenn die Nichtbürger entnommen werde :lol: Edit: ups, Deine "Dumme Frage" unter dem Bild habe ich erst danach gelesen :cool: Im Ernst: Eigentlich kann ich das verstehen. Etliche fränkischen Gemeinden haben im Sommer mit arger Wassernot zu kämpfen; da wird schon mal das Autowaschen und Rasensprengen untersagt. Insofern braucht man da nicht noch zusätzlichen "Wasserklau". Aber "Aisesem" liegt am Main... |
Zitat:
Markt Eisenheim muss wohl ein sicherer Hort der Zuflucht für Asylbewerber sein. Selbst wenn es anders gemeint sein sollte: Wir sind doch alle Bürger, irgendwo, oder? |
Eigentlich sind es ja die Schwaben, die alles können - außer Hochdeutsch.
In diesem Falle sind es wohl die Franken: Hätten sie "Entnahme DURCH Nichtbürger ..." geschrieben, wäre alles klar ... :D Greets, speedy |
Verstehe ich irgendwie nicht. Welche Art von Bürger ist denn da gemeint?
Aber auf jeden Fall sehr lustig. |
Zitat:
('tschuldigung, aber der musste jetzt sein) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:32 Uhr. |