SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bilderrahmen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   'Nacht' + Farbupdate (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=76351)

Xwing15 08.08.2009 22:46

'Nacht' + Farbupdate

-> Bild in der Galerie

René

Farbversion zur Ansicht;)

-> Bild in der Galerie

Allgaier123 08.08.2009 22:49

Hi Rene´
eine Bild das durch durch das Licht lebt, mir gefällt es gut, ich kann es mir gut in einem Architktenbüro vorstellen, so richtig groß an der Wand.

Xwing15 08.08.2009 23:13

Danke Robert

freut mich das es dir auch gefällt ;)

Grüsse René

ecnmy 08.08.2009 23:16

Mir gefällt es, so schlicht, aber doch spannend. :top:

Xwing15 08.08.2009 23:19

Hi Jann

danke. Mal schauen was die SUF Betrachter dazu sagen die es nicht zur 'Nacht' betrachten sondern bei Sonnenschein;) (sofern das Mistwetter Sonnenschein zulässt:twisted:)

Grüsse René

Peter-GBW 09.08.2009 09:25

Hallo René,
in dieser Reduktion einfach gut. Gefällt mir! :top:

CB450 09.08.2009 09:31

Servus René ,
so simpel und doch so gut. Das gefällt mir.
Noch mehr würde es mir gefallen wenn oben nicht so viel dunkle Fläche vorhanden wäre und wenn das erste Fenster (ist es ein Fenster??) auch aus einem dunklen Verlauf heraus käme.
Aber dann wäre es nicht mehr das Bild das es ist.

jqsch 09.08.2009 10:02

Hallo Rene,

das Bild wirkt mit auch gehörigem Abstand sehr gut.Daher an die Wand damit. Ich würde ein wenig schwarze Fläche rechts wegnehmen, so dass links und rechts die Anteile gleich weit vom Rand entfernt sind.

VG

Jürgen

PS

Ich möchte das Bild nicht in Farbe sehen. Es wirkt - denke ich - nur in s/w

stone 09.08.2009 12:13

Hallo!!

Das Bild ist einfach ein Hingucker. Vergrößert ,allein an einer eigenen Wand....dass müsste toll wirken.

Lg
Stone

Xwing15 09.08.2009 17:45

Zitat:

Zitat von Peter-GBW (Beitrag 875068)
Hallo René,
in dieser Reduktion einfach gut. Gefällt mir! :top:

Danke Peter..

Zitat:

Zitat von CB450 (Beitrag 875071)
Servus René ,
so simpel und doch so gut. Das gefällt mir.
Noch mehr würde es mir gefallen wenn oben nicht so viel dunkle Fläche vorhanden wäre und wenn das erste Fenster (ist es ein Fenster??) auch aus einem dunklen Verlauf heraus käme.
Aber dann wäre es nicht mehr das Bild das es ist.

Hi Peter;)

Hab es schon so ähnlich versucht wie du vorgeschlagen hast. Nun es hat mich nicht ganz überzeugt und ich bin bei dieser Version gelandent. Danke trotzdem für deine Anregung ;)

Zitat:

Zitat von jqsch (Beitrag 875082)
Hallo Rene,

das Bild wirkt mit auch gehörigem Abstand sehr gut.Daher an die Wand damit. Ich würde ein wenig schwarze Fläche rechts wegnehmen, so dass links und rechts die Anteile gleich weit vom Rand entfernt sind.

VG

Jürgen

PS

Ich möchte das Bild nicht in Farbe sehen. Es wirkt - denke ich - nur in s/w

Hi Jürgen
Danke für deine Anmerkungen. Stelle es mal ein in Farbe;) Aber Rauschen wie die Hulle:D

Zitat:

Zitat von stone (Beitrag 875125)
Hallo!!

Das Bild ist einfach ein Hingucker. Vergrößert ,allein an einer eigenen Wand....dass müsste toll wirken.

Lg
Stone

Da danke Stone. Freut mich das es dir gefällt.

Grüsse und ein merci an euch alle

René

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:02 Uhr.