![]() |
Machtkampf der Natur
|
Das einzige was mir an diesem Bild gefällt, sind die zarten Farben.
Mit dem Motiv und seinem Beschnitt kann ich nicht viel anfangen. |
Zitat:
|
Hallo ihr beiden und danke für euer berichten der Eindrücke. Ist mir wohl nicht sonderlich gelungen, die tolle, wunderbare Stimmung wiederzugeben. Schade, denn ich hätte euch gerne daran teilhaben lassen.. Der Beschnitt 'musste' so gewählt werden bzw. ich habe mich dazu entschlossen, weil ansonsten überall Geäst und Sonstiges das Bild störten. Ich halte weiter die Augen offen;)
Grüsse René |
Die Farben sind ja wirklich fluffig. Ohne die anderen Meinungen vorher gelesen zu haben, war mein Eindruck auch, dass untenrum was Entscheidendes fehlt. Es wundert mich, dass der Mond so gut rüberkommt. Aber wahrscheinlich tut das Umgebungslicht seins dazu, dass noch Strukturen zu erkennen sind. Die Farben finde ich schön.
|
Hi Stefan
wie geschrieben musste aufgrund 'Zugemüse' bzw. nicht passender Linse, fast 50% des Bildes beschneiden. Da der Mond aber noch Zeichnung hat und mir die 'Stimmung' und Farben gefallen haben, hab ich mich entschlossen das Bild vor dem 'Delete' zu bewahren. ;) Grüsse René |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:49 Uhr. |