![]() |
menschliches stativ
Halo,
gibt es irgendwo eine anleitung, bilder wie man sich richtig hinstellen sollte beim fotografieren um möglichst ruhig zu sein. Hände zum körper glaub ich und solche sachen. Hab da mal was gelesen aber weiss nicht mehr wo. kann jemand helfen ? |
Wenn Du einen oder besser beide Ellenbogen irgendwo aufstützen kannst, hilft das schon viel.
Ansonsten ist jede Körperhaltung besser als mit Stöckelschuhen auf einem Gummiball zu balancieren, der auf einer rotierenden Wippe liegt, und dabei einhändig am ausgestreckten Arm mit 1/2 sec per Liveview zu belichten... |
|
Guck mal in der Bedinungsanleitung...;)
was ich so in Erinnerung habe steht da etwas drinn..:roll: (upps hab gesehn du hast keine :a: ;)) Guck Seite 41 |
|
Zitat:
@ptujchan: schau mal hier: http://www.artvera.de/Fotografie/Tri...er-kamera.html ist alles wichtige drin |
|
Da sind gute Tipps dabei.
Zwar händel ich das im großen und ganzen so, aber trotzdem habe ich in letzter Zeit arge Probleme im Schulter-/ Nackenbereich rechtsseitig. Das liegt wahrscheinlich eher an das schwere Objektiv und längere umhertragen..... |
Zitat:
Jörg |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:21 Uhr. |