![]() |
Mapping, lange nicht gemacht
Diese Technik habe ich schon lange nicht gemacht, aber so etwas darf man nicht vergessen:D
Wir bestimmt wieder mal gebraucht, ich bin ja ein Anhänger des natürlichen Mapping:top: Bild aus 15 Bildern. ![]() -> Bild in der Galerie |
Stimmt, kann man brauchen und hier gelungen eingesetzt, fällt überhaupt nicht in die Rubrik "sichtbare EBV"
|
Gefällt mir sehr gut, auch wenn ich versucht hätte, die Details noch etwas raus zu kitzeln. Aber das wäre dann wieder übertrieben :D
Sehr schöne und ausgewogene Bearbeitung :top: |
Hallo Fritz,
mich würde mal interessieren, warum Du hierfür 15 Bilder gebraucht hast. :shock: In welchen Eingenschaften unterscheiden sich denn die einzelnen Quellbilder? Gruß Bernd |
Zitat:
Mich auch. Für den Aufwand sind die Lichter zu hell und die dunklen Bereiche, naja. Da hätten auch fünf gereicht. Aber wenn es nur um das Mapping geht, ist es OK. |
Es ist eine Übung, von diesen Bildern habe ich ja schon ohne Ende gemacht !
Wenn man mehr Bilder nimmt, kommen manchmal die Farben besser rüber. Aus einem Bild geht auch, aber ich habe ja schon alle Variationen durch . Die Lock, stand übrigens voll im dunklen Bereich, so das das Endergebnis schon sehr gut rüber gekommen ist. Zu wenig Bilder, hätte da warscheinlich mehr Rauschen gebracht. |
Hallo Fritz,
die Antwort auf die Frage Zitat:
Gruß Bernd |
Ich habe gemessen, dann von diesem Ergebnis, jeweils eine Belichtungsstufe rauf und runter.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:20 Uhr. |