![]() |
Sony Zeiss Vario Sonnar 24-70/2,8 an Analog
Hallo in die Runde!
Hat schon jemand dieses Objektiv an einer analogen Dynax verwendet? Ist es vergleichbar mit den Fixbrennweiten der Contax? Danke für Eure Hilfe! LG Wolfgang |
Schon 235 Aufrufe, und keine Antwort :? Schade...
|
Zitat:
|
Auch ich kann leider nichts zu dem Thema beitragen.
Außer vielleicht den Hinweis, daß es wohl durchaus machbar ist, eine ganze Reihe von Contax-Objektiven ans Minolta-/Sony-Bajonett anzubringen: http://www.leitax.com/Zeiss-Contax-l...y-cameras.html Rainer |
Ich hatte diese Frage auch mal, habe sie aber im Minolta-Forum gestellt, da dort die Chancen, Analog-Fotografen zu treffen, m.E. größer sind
|
Zitat:
|
Zitat:
LG Wolfgang |
Zitat:
LG Wolfgang |
Hätte ich das SSM-Update für meine Dynax 9 gemacht... Dann könnte ich dies testen bzw. Erfahrungsberichte darüber abgeben. Frag mich ob es überhaupt noch SSM-Boards dafür gibt. :roll:
An der digitalen Alpha 900 macht es jedenfalls eine gute Figur. Aber das Zeiss 135mm f/1,8 hatte ich mal an der Dynax 9 gehabt. :top: Und gleich mit einen Velvia 50 Diafilm gearbeitet und projeziert. ;) Nichts ist da gelbstichig. :evil: :lol: Die Qualität ist einfach beeindruckend, die Farben, die Kontraste und die Schärfe! ;) |
Zitat:
Zitat:
Christian |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:10 Uhr. |