![]() |
Rund um den Dutzendteich
So, hier noch ein paar Impressionen von mir (nachdem sonst keiner was zeigt), vom Mini-Usertreffen in Nbg.
Ein Bild war ja schon mal da, hier noch noch ein paar weitere - wie gesagt, meine Ausbeute war eher mager. ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie |
Hallo Leo,
also das Letze ist ja wahnsinnig imposant, toll toll gefällt mir wie rafiniert Du da sie Perspektive und die Lichter gewählt hast ;o) |
Hallo Leo,
ich mag die Bilder auch sehr gern. Schöne Perspektiven, schöne Lichtwahl. Ich muss allerdings sagen das mir das Bild in der Mitte "zu gemalt" aussieht. Aber dafür gefällt mir das letzte umso besser.. Also von mir ein: :top: Lg Christian |
Hallo Leo,
alle drei sind :top: Vor allem die Tribüne des Zeppelinfeldes auf dem Reichsparteitagsgeländes ist - wie auch Claudia schreibt - imposant fotografiert. Das Bild wirft den Blick auf eine grausame braune Vergangenheit. Menschenleer und trotzdem sieht man die Massen, die sich da versammelt hatten. VG Jürgen PS Ich hätte das Bild nicht eingefärbt |
Hallo Leo,
dann hänge ich mich hier mal an mit meinen Versuchen... -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie Grüße, Uwe |
Leo
für alle Drei ein :top: Hab nix zu meckern.. klasse Bilder. René |
Danke René,
Uwe, Dein Ecke-Wolke-Himmel Bild gefällt mir. :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:49 Uhr. |