![]() |
Bläulinge
|
Bläulinge
Ja, ja, mal wieder.;)
Aber bald ist es vorbei. Das ist schon die 2 Generation, die jetzt fliegt. Ich werde sie vermissen.:( ![]() -> Bild in der Galerie |
Ich diese Bilder aber auch . Wieder mal ein typisches Schmetterlingsbild von Dir. Deine typischen zurückgenommenen Farben. Bildaufbau sehr reduziert. Was ich hier toll finde ist die Wiederholung des Blau der Bläulinge im Hintergrund.
VG Jürgen |
Ich danke dir Jürgen. Schön, dass du immer wieder reinschaust.:top:
|
Ja,
ich kann mich Jürgen nur anschließen. Peter, du hast eine ganz besondere "Handschrift" in der Markofotografie - und die gefällt mir :top:. Wobei man jetzt bei diesem Bild darüber nachdenken könnte, ob ein etwas engerer Beschnitt dem Motiv nicht förderlich gewesen wäre. Martin |
Zitat:
Wie Jürgen, gefallen mir die schönen, zarten Faben und Zitat:
|
Zitat:
Makros gibt es ja zu Hauf, da freut es mich dass einige der meinen ein klein wenig Wiedererkennungswert haben. Ich habe eine engere Version die allerdings nicht so wirkt. Zitat:
|
Hi Peter
Möchte mich einfach Jürgen anschliessen und kann nur oder will erwähnen, dass ich deine Art Makros mit deiner persönlichen Note einfach toll finde. Sollte ich mich je damit beschäftigen, komme ich gerne auf dich zurück damit du mich 'an der Hand' führen kannst;) René |
Zitat:
Obwohl ich glaube dass dein fotografisches Können auch für Makros mehr als genug ist.;) |
Hallo Peter,
ein wunderschönes Makro, an dem man garnichts mehr machen muss. Bildaufbau, Licht, Farbe einfach klasse! Resepekt! :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:17 Uhr. |